[Erledigt] Seiko 5 7S26

Diskutiere Seiko 5 7S26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Vintage Seiko 5 7S26. Hatte die Uhr von einem netten User hier im Forum erworben - jedoch passt sie...
  • Seiko 5 7S26 Beitrag #1
donrodi

donrodi

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Vintage Seiko 5 7S26.

Hatte die Uhr von einem netten User hier im Forum erworben - jedoch passt sie mir leider nicht, da das Armband maximal bis zu einem HGU von ca. 18cm reicht.
Das bitte entsprechend beachten.

Die Seiko ist optisch für ihr Alter in gutem Zustand. Das Werk läuft sofort an, Datum/Tag schalten sauber. Gang ist für das Werk soweit ich feststellen konnte unauffällig, habe ich jedoch nicht genau gemessen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr selbst.

Preis:
FP Euro 75

Gerne Abholung in Hamburg Neustadt oder Versand gg. Aufpreis.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Danke und Gruß,
Sebastian

tempImagekpPz1w.jpg

tempImage69Nd60.jpg

tempImageqZ444I.jpg

tempImagerpKV4H.jpg

tempImagelcvIXS.jpg

Thema:

Seiko 5 7S26

Seiko 5 7S26 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Automatik 7s26-0520: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Automatik 7s26-0520" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko 5 7S26-0480

[Erledigt] Seiko 5 7S26-0480: Hallo, biete hier eine ältere Seiko 5, Baujahr ist mit nicht bekannt. Durchmesser ohne Krone: 37mm Bandanstoss: 19mm Uhrwerk 7S26...
[Erledigt] Seiko 5 GMT SSK005K1 in orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 GMT SSK005K1 in orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX779 Monster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX Monster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNXG47K Weißes ZB/ Goldene Indizes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5", Ref. 7S26-0480 Diese liegt seit Kauf in der Kiste, da sie mir zu klein ist. Dies ist ein...
Oben