[Erledigt] Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette

Diskutiere Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 6309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette Beitrag #1
greenhorn77

greenhorn77

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 6309

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Uhr mit Uhrenband

Preis:
VHB Euro 45

Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal (family and friends), Überweisung oder Face to Fac)

Technische Daten:
Durchmesser 37mm
Material des Gehäuses stainless Steel
Breite der Bandanstöße 19mm
dunkelblaues Zifferblatt

Beschreibung der Uhr:
Das Automatik Werk läuft gut an, das Datum lässt sich problemlos stellen und springt gut. Die Lynette ist etwas abgenutzt, das Glas deutlich zerkratzt. Das Gehäuse hat keine tiefen Kratzer und ist in einem wirklich guten Zustand für 42 Jahre. Das Armband hat keine Dellen und ist auch für dickere Handgelenke noch ausreichend. Das Zifferblatt ist dunkelblau nicht schwarz.

Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß
AL

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    737,2 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    684,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    871,5 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette

Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SNKE01K1

[Erledigt] Seiko SNKE01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKE01K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko LM Lord Matic 5606-6020, Japan A, 23 Jewels, blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Lord-Matic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nivada Grenchen Compensamatic Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivada Compensamatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Miramar Geneve 21 Jewels Incabloc Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Miramar Geneve 21 Jewels Incabloc Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Crystron Quartz blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Crystron Quartz blaues Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben