greenhorn77
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 6309
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr mit Uhrenband
Preis:
VHB Euro 45
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal (family and friends), Überweisung oder Face to Fac)
Technische Daten:
Durchmesser 37mm
Material des Gehäuses stainless Steel
Breite der Bandanstöße 19mm
dunkelblaues Zifferblatt
Beschreibung der Uhr:
Das Automatik Werk läuft gut an, das Datum lässt sich problemlos stellen und springt gut. Die Lynette ist etwas abgenutzt, das Glas deutlich zerkratzt. Das Gehäuse hat keine tiefen Kratzer und ist in einem wirklich guten Zustand für 42 Jahre. Das Armband hat keine Dellen und ist auch für dickere Handgelenke noch ausreichend. Das Zifferblatt ist dunkelblau nicht schwarz.
Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß
AL
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 6309
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr mit Uhrenband
Preis:
VHB Euro 45
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal (family and friends), Überweisung oder Face to Fac)
Technische Daten:
Durchmesser 37mm
Material des Gehäuses stainless Steel
Breite der Bandanstöße 19mm
dunkelblaues Zifferblatt
Beschreibung der Uhr:
Das Automatik Werk läuft gut an, das Datum lässt sich problemlos stellen und springt gut. Die Lynette ist etwas abgenutzt, das Glas deutlich zerkratzt. Das Gehäuse hat keine tiefen Kratzer und ist in einem wirklich guten Zustand für 42 Jahre. Das Armband hat keine Dellen und ist auch für dickere Handgelenke noch ausreichend. Das Zifferblatt ist dunkelblau nicht schwarz.
Ich freue mich auf Eure Angebote! Gruß
AL