Uhrenbestimmung Seiko 5 (1968)

Diskutiere Seiko 5 (1968) im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Seiko 5. Es ist die Linke in diesem Bild (laut Seiko Homepage aus 1968). Kennt...

nem300

Themenstarter
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Seiko 5.
Es ist die Linke in diesem Bild (laut Seiko Homepage aus 1968).

ph_story01_03.jpg

Im Jahr 1968 wurde eine zweite Serie der "5 Sports" vorgestellt und die Vorzüge der Sportsmatic 5 wurden nochmals verstärkt.

Kennt jemand von euch zufällig die Modellnummer?

neset530d

Gern geschehen.
Was man so alles entdeckt, was für Schönheiten früher gebaut wurden.
Heute besteht die Uhrenbranche von nur mehr Abklatchmodellen.

neset

Thema:

Seiko 5 (1968)

Seiko 5 (1968) - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko 5 Sports SNKL45K1: Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einer Seiko 5 Sports uhr SNKL45K1 mit schwarzen Zifferblatt...
Seiko 5 7009-8341 Jahresbestimmung: Hallo liebe Community, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, nachdem ich mich bereits durch einige Threads gelesen habe, kann ich meiner Seiko...
SEIKO 5 Sports mit Krone auf der 4: Guten Tag Uhrenfreunde! Habe leider meine schicke Seiko 5 eingebüßt und suche nun eine größeres Kaliber wegen des Ablesens. Eine Seiko 5 Sports...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Seiko 5 Superior, welche Referenz?: Liebe Freunde Ich habe diese Seiko 5 Superior gesehen, leider finde ich die Referenznummer nicht (ja, ich kann Google, aber mein...
Oben