[Erledigt] Seiko 3803-7030 aus 1973

Diskutiere Seiko 3803-7030 aus 1973 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
Maxbelg

Maxbelg

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten

Es hat sich schon wieder zu viel angesammelt, deshalb verkaufe ich ein paar Uhren.

Ich verkauf meine Seiko 3803-7030 aus 1973. Ich denke mal dass ich nicht viel sagen muss zu dieser Uhr: Jeder kennt diese vintage Quarz Uhren, oder? Bitte seht euch die Bilder an. Die Uhr kommt OHNE Band. Alles an der Uhr ist original und vintage. Es gibt keine neuen oder "after-market" Teile. Die Uhr wurde vom vorigen Besitzer ungefähr ein bis zwei Jahre her gewartet, Beweise oder Belege habe ich nicht, sie läuft aber einwandfrei. Der Batteriedeckel wurde bestimmt schon poliert, von der Uhr weiss ich es nicht. Die Fotos sind nicht bearbeitet und alle sind Heute gemacht worden.

Meiner Ansicht nach ist diese Uhr unterbewertet.

Ich habe hier schon einige schöne Uhren verkauft und ein paar Uhren gekauft (Siehe User bewertet User) und auf Diversen anderen Forums habe ich ausschliesslich Positive Bewertungen.

Der Preis beträgt 250- Euro mit Versand. Der Versand ist mit Sendungsverfolgung von B Post aber ist nicht versichert. Bis jetzt hatte ich kein Problem mit diesem Versand in der EU. Verkauf und Übergabe in Gent gegen Barzahlung auch möglich. Der Versand der Uhr an den Käufer erfolgt erst nach Einzahlung des Kaufpreises auf mein Konto oder Bezahlung mit PayPal F&F.

Ich möchte nicht unterhandeln über den Preis und tauschen ganz bestimmt nicht. Fragen zum Tausch werden nicht beantwortet.

IMG_6164.jpeg
IMG_6162.jpeg
IMG_6165.jpeg
IMG_6166.jpeg
IMG_6167.jpeg

Thema:

Seiko 3803-7030 aus 1973

Seiko 3803-7030 aus 1973 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 3803-7030 aus 1972: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Seiko High End Quarzuhr 3803-7030 von 1972 mit blauem Zifferblatt im Sammlerzustand: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Vintage High End Quarzuhr...
[Erledigt] Rolex Datejust 41, Ref. 126300. Jubilee, Blaues Blatt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Keramik. Ref. 311.92.44.51.01.007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600, 42mm, Ref. 232.30.42.21.01.001: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben