[Verkauf] SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985

Diskutiere SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 Rarität Dies ist ein...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 Rarität

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

1985 und offensichtlich sehr selten getragen worden. Eine der seltensten Seiko Quartz Uhren, die es gibt, hier im Forum habe ich noch keine zum Verkauf gefunden. Laut Legende haben die "Contras" in Südamerika die Uhr während ihrer Einsätze getragen, ob das stimmt, weiss niemand genau. Wenn ihr googelt, findet ihr sehr viel Material zur Uhr.
Die Uhr funktioniert in allen Funktionen einwandfrei, sie hat gerade eine neue Batterie bekommen. Wer schon (fast) alles hat, das ist hier ist wirklich einzigartig.
Kleine, normale Tragespuren, die Uhr ist sehr gutem Zustand. Ob das Band original ist, kann ich leider nicht sagen, wahrscheinlich nicht aber es passt perfekt zur Uhr.

Ich habe die Uhr nicht getragen, sie war einfach Teil meiner Sammlung und ich finde sie herrlich. Habe lange danach gesucht, aber jetzt kommen neue Uhren!

Bezel dreht sich, Glas ist okay, Zifferblatt und Zeigersatz sehr gut. Lume leuchtet noch. Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge!

ZIFFERBLATT: Schwarzes Zifferblatt mit arabischen 3-, 6-, 9-, 12-Stunden-Indizes und originalen Zeigern. Kompassmodul ist im Lieferumfang enthalten.

GEHÄUSE: Zwei 28 mm x 28 mm Titan-Modulgehäuse mit passendem Gehäuseboden aus Edelstahl.

BAND: Passendes Taucherband (wahrscheinlich nicht original)

UHRWERK: Quarzwerk Seiko 2C21, hergestellt 1985; Uhrwerk verwendet eine Knopfzellenbatterie.

KRONE: Unsignierte Seiko-Krone.

• Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr und Rubber Band

Preis:
Ich möchte für die seltene Seiko 895 Euro haben. Preise im Netz derzeit von 1200 bis 2000 Euro.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert bis 500 Euro). Wer Wertversand wünscht, bitte mitteilen.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_7236.jpgIMG_7237.jpgIMG_7238.jpgIMG_7239.jpgIMG_7311.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push und Preisanpassung für die tolle Uhr auf 850 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 799 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Noch mal ein kräftiger Push: 750 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 699 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Push und neuer Preis: 650 Euro inkl. DHL Versand! Die Luft wird preislich langsam etwas dünner ;-)

E

elfer7

Themenstarter
Die Uhr ist sehr selten und kostet jetzt 599 Euro inkl. DHL Versand!

Thema:

SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985

SEIKO 2C21-0080 "Contra" Field Master Watch mit Kompass 1985 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Timex Q Pepsi

[Erledigt] Timex Q Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Q Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Vertex M100 Field Watch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vertex M100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Seiko Prospex Divers Automatic 200 „Turtle“, PADI, Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist...
[Verkauf] Jaeger lecoultre master quartz 2330551: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Jaeger-lecoultre Master Quartz, Ref. 23305-51 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko SRPE67 Sumo Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Seiko SRPE67 Sumo Mod. Ich finde die Uhr eigentlich super, habe aber jetzt eine weitere Uhr erworben...
Oben