[Erledigt] Seiko 2 Zeiger Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019) im Bauhaus Stil aus Mai '88 Quarz

Diskutiere Seiko 2 Zeiger Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019) im Bauhaus Stil aus Mai '88 Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Seiko Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019) im minimalistischen Bauhaus Stil zum Verkauf. Sie wurde im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5132.jpg
LPIC5126.jpg
LPIC5128.jpg
LPIC5129.jpg
LPIC5109.jpg
LPIC5105.jpg
LPIC5106.jpg
LPIC5134.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Seiko Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019)
im minimalistischen Bauhaus Stil
zum Verkauf.
Sie wurde im Mai 1988 hergestellt. In ihr arbeitet ein Seiko Quarzwerk mit 5 Steinen.
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, bemerkenswerte Auffälligkeiten habe ich beim Tragen aber nicht bemerken können.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, aufgesetzte Indezes in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
2 Zeiger-Variante mit vergoldeten Fadenzeiger,

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Malaise von Campagnolo (ich dachte immer, die stellen nur Komponenten für Rennräder her......), vergoldet, getragen

Maße:
32mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 30.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 2 Zeiger Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019) im Bauhaus Stil aus Mai '88 Quarz

Seiko 2 Zeiger Dress Watch Model 7800 – 8049 (8019) im Bauhaus Stil aus Mai '88 Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB053 (blau) mit Massiv- und Kautschukband Zeiger mod.

[Erledigt] Seiko SPB053 (blau) mit Massiv- und Kautschukband Zeiger mod.: Servus ins Forum, verkaufe diese Seiko SPB053 (blau) mit Massiv- und Kautschukband. Ich habe die Seiko hier im Forum via Suchanzeige angekauft...
  • Seiko 7s26 oder ähnlich, Zeiger lassen sich nicht verstellen

Seiko 7s26 oder ähnlich, Zeiger lassen sich nicht verstellen: Hallo, es gab mal einen Beitrag in dem das oben genannte Problem und dessen Lösung beschrieben wurde. Nach Aus und Einbau lassen sich die die...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatic Dresser Metallband, seltene ZB Zeiger Kombination, 7S26-3130

[Erledigt] Seiko 5 Automatic Dresser Metallband, seltene ZB Zeiger Kombination, 7S26-3130: Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich eine Seiko mit Vintage Charme an: Diese Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Presage SPB035J1 41mm - blaue Zeiger - Nadelstreifen - ZB - Dresser

[Erledigt] Seiko Presage SPB035J1 41mm - blaue Zeiger - Nadelstreifen - ZB - Dresser: Hallo liebe Leute, erst kürzlich hier im Uhrforum selbst gekauft, muss sie leider wieder gehen. Ich habe sie genau 2x getragen und (wieder...
  • [Erledigt] Seiko 8620-5030 eleganter Rechteck Dresser, Metallband, 2 Zeiger Quartz

[Erledigt] Seiko 8620-5030 eleganter Rechteck Dresser, Metallband, 2 Zeiger Quartz: Liebe Uhreninteressierte, diese elegante Dresswatch hat eine Bandreinigung und eine neue Batterie bekommen: Die Maße sind: 27mm breit ohne...