[Erledigt] Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt

Diskutiere Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
  • Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt Beitrag #1
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
das wichtigste zuerst...

Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.
Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei Körperschäden.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Mein Angebot:
Schöner Seiko Uhrenhalter für eine Uhr

Tolle Dekoration für die Vitrine/Regal/Uhrenzimmer
Sehr guter Zustand-unbenutzt.
Wenn überhaupt ganz minimale Lagerspuren.
Aber ich sehe nichts.

Maße:
Höhe mit Spange ca. 11 cm
Sockel Höhe 30 mm, Tiefe 40 mm, Breite 40 mm

Sorry für Staubfussel, die gibt es gratis dazu
:prost:

Lieferumfang: Spange federnd aus Kunststoff + Sockel mit Kunstleder Bezug Seiko Schriftzug in Silber.

Mein Preis 20 Euro inkl.DHL Päckchen innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

-die Casio ist nur Deko und dient als Beispiel und wird nicht verkauft

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698.
Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

20220924_115518.jpg

20220924_114956.jpg

20220924_114908.jpg

20220924_114826.jpg

20220924_114816.jpg

20220924_114737.jpg

Thema:

Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt

Seiko 1er Uhrenhalter-für die Vitrine-unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega 1er Uhrenhalter-Vintage-geschliffenes Acrylglas.: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Breitling 1er Uhrenhalter-Limited Edition: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Hirsch 18mm Dornschließe "Active Buckle" poliert. neu, massiv: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] orig. 20/18mm Citizen Lederband, schwarz, Kroko-Optik, für Dresswatch, neu: das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft...
[Erledigt] Zuludiver Modern Tropical schwarz 20mm, neu, OVP, FKM: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Oben