[Erledigt] Seiko 1970 Diver’s Re-Creation SLA033 (LC100)

Diskutiere Seiko 1970 Diver’s Re-Creation SLA033 (LC100) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete meine Seiko 1970 Diver's Re-Creation SLA033J1 / SBDX031 (Captain Willard) an. Die Uhr wurde im Juli 2019 bei einem deutschen...

Nachbar

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
76
Hallo,

Ich biete meine Seiko 1970 Diver's Re-Creation SLA033J1 / SBDX031 (Captain Willard) an. Die Uhr wurde im Juli 2019 bei einem deutschen Seiko-Konzessionär gekauft und hat eine limitierte Auflage von 2.500 Stück weltweit. Es handelt sich um die deutsche Sonderausgabe und kommt mit dem großen Koffer, Taschenlampe, Box, Bedienungsanleitung und Garantiezertifikat mit Eintrag (07/2019). Sie wurde sehr vorsichtig getragen, die staatliche Bewertung ist deswegen sehr gut. Die Bilder geben ein sehr gutes Bild vom Zustand der Uhr. Leider habe ich nicht das fotografische Talent, um die Schönheit dieser Uhr richtig einzufangen. Schauen Sie sich deshalb auch diesen Video-review an.

Die Uhr trägt kleiner als die Maße vermuten lassen. Die kurze 'Lug-to-Lug' und die niedrige Höhe tragen positiv dazu bei.

Seiko 1970 Diver's Re-Creation SLA033
Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit einem Teil Super-Hard-Coating (45mm x 13mm)
Glas: Zweifach gebogener Saphir
Kaliber: 8L35, Gangreserve etwa 50 Stunden
Lieferumfang: Koffer, Taschenlampe, Box, Bedienungsanleitung, Garantiezertifikat.
Garantie: Bis zum 07/2021
Standort: In der Nähe Gronau (Nordrhein-Westfalen)

Preis: EUR. 3.175,00

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten und das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_5510.jpeg


IMG_5512.jpeg


IMG_5503.jpeg


IMG_5505.jpeg


IMG_5507.jpeg




IMG_5500.JPG


Die gezeigten Bilder wurden nicht geschönt (per Photoshop oder ähnliche Programme).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
76
Zu teuer? Nein, oder ... ? Soll ich das Set ohne Koffer anbieten? Was haltet ihr dann von EUR 2.999,99? Ein Umtausch ist ebenfalls möglich. Ich interessiere mich für Grand Seiko. Möglicherweise mit ein wenig Cash-Up oder Cash-Down. Der Tauschwert bleibt jedoch gleich. Bitte nur als Komplettpaket und mit Preisvorschlag anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 1970 Diver’s Re-Creation SLA033 (LC100)

Seiko 1970 Diver’s Re-Creation SLA033 (LC100) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SLA033 Captain Willard Re-Issue Limitiert auf 2500 weltweit im Full Set: Die SLA033 "Captain Willard" Re-Issue mit dem Werk 8L35 wird im Shizukuishi Uhrenstudio in Nordjapan von Hand gefertigt. Es handelt sich um einen...
[Erledigt] Seiko MarineMaster 300M (LC100): Hallo, Ich biete meine Seiko MarineMaster 300m SLA021 / SBDX023 an. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei einem deutschen Seiko-Konzessionär gekauft. Die...
[Erledigt] Seiko SLA033 Willard: Moin , ich verkaufe meine neuwertige SLA033 aus Ende August 2019. Ich habe die Uhr wenig getragen und sie befindet sich in einem sehr guten...
[Erledigt] Seiko MarineMaster 300m SLA021 (LC100): Hallo, Ich biete meine Seiko MarineMaster 300m SLA021 / SBDX023 an. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei einem deutschen Seiko-Konzessionär gekauft. Die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial Chronograph 327.10.43.50.01.001 (LC100): Hallo, Ich biete meine Speedmaster Mark II 327.10.43.50.01.001 an. Die Uhr wurde am 3. Dezember 2019 bei dem deutschen Omega-Konzessionär...
Oben