[Suche] Seiko 18mm Faltschließe Edelstahl

Diskutiere Seiko 18mm Faltschließe Edelstahl im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin allerseits, ich suche eine Faltschließe mit 18mm BA, original Seiko. Am besten mit 4 Löchern für die "Feinverstellung", es muss auch nicht...
B

bernd klüver

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
44
Moin allerseits,

ich suche eine Faltschließe mit 18mm BA, original Seiko.
Am besten mit 4 Löchern für die "Feinverstellung", es muss auch nicht die Variante mit der Tauchverlängerung sein.
Falls jemand eine möglichst recht neue hat, oder mir da einen Tip geben kann, gerne.

Danke:super:
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 18mm Faltschließe Edelstahl

Seiko 18mm Faltschließe Edelstahl - Ähnliche Themen

Seiko geht den Rolex-Weg bei Ersatzteilen?!: Moin Zusammen, ich bin gerade etwas erstaunt über das, was mir meine örtliche Seiko Boutique in Hamburg mitgeteilt hat und möchte gerne...
[Suche] Breitling Faltschließe für Kautschukarmband 18mm gesucht: Hi zusammen, ich suche eine Breitling Faltschließe für ein Kautschukband mit 18mm Schließenanstoss Also falls jemand was loswerden will, bitte...
[Erledigt] Seiko Marinemaster Titan Faltschließe 18mm mit Feinverstellung: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine Seiko Marinemaster Titan Faltschließe mit Feinverstellung in 18mm. Sie passt problemlos an alle...
Gibt es längere Edelstahl Faltschließen (spez. Seiko)?: ich habe hier eine Seiko A714 dessen Band viel zu kurz ist. Mir ist aufgefallen dass die Faltschließe, also das Blech mit den Löchern und dem...
[Verkauf] Grand Seiko Heritage, SBGA415, Full Set: Hallo Forianer, ich möchte mich von meiner GS trennen für ein neues Projekt, weil Sie zu wenig tragzeit bekommt ist Sie die erste Wahl. Alle...
Oben