[Suche] Seiko 18mm Edelstahlschließe

Diskutiere Seiko 18mm Edelstahlschließe im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für meine Seiko Sumo eine 18mm Edelstahlschliesse, original Seiko oder auch von Strapcode. Viele Grüße valvox
V

valvox

Themenstarter
Suche für meine Seiko Sumo eine 18mm Edelstahlschliesse, original Seiko oder auch von Strapcode.

Viele Grüße
valvox

Thema:

Seiko 18mm Edelstahlschließe

Seiko 18mm Edelstahlschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko (GS), Dornschließe 18mm

[Suche] Grand Seiko (GS), Dornschließe 18mm: Ich suche eine Grand Seiko (GS) 18mm Dornschließe. Kann mich jemand glücklich machen? ;-) LG ... Pumuckel
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Verkauf] Seiko 5 Edelstahlband, 20/18mm, neu

[Verkauf] Seiko 5 Edelstahlband, 20/18mm, neu: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein neues Seiko 5-Band, was noch foliert ist. Laut eigener Recherche scheint es für die SNK-Baureihe zu sein...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko New Turtle, 22/18mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein gebrauchtes Super 3D-Oyster Band von Strapcode für die New Turtle verkaufen. Das Band ist...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super: