[Erledigt] Seiko 007 DraculaMonsterMod head only

Diskutiere Seiko 007 DraculaMonsterMod head only im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als rein privater Verkäufer gebe ich diese neuwertige SKX ab,da ich noch eine habe und jene bevorzuge. Vor ca. 2 Jahren kaufte ich sie neu und...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Als rein privater Verkäufer gebe ich diese neuwertige SKX ab,da ich noch eine habe und jene bevorzuge. Vor ca. 2 Jahren kaufte ich sie neu und habe sie von einem geneigten member auf Monsterblatt,Zeiger und Minutenring der orangen Monster umbauen lassen,zudem ist ein double domed AR sapphire verbaut wie man unschwer erkennen kann. Die Lünette ist original geblieben. Aufgrund der geringen Tragezeit hat die Uhr kaum Gebrauchsspuren. Ein grünes Nato und ein schwarzes Rubber lege ich bei,da ich das Stahlband noch brauche. OVP ist nicht dabei-neutrale Box.

Mein Preis ist 250€ all in

Versand mit GLS+tracking nur nach Deutschland

Bezahlung mit paypal oder Überweisung

Anhänge

Thema:

Seiko 007 DraculaMonsterMod head only

Seiko 007 DraculaMonsterMod head only - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Seiko SKX 007

[Suche] Stahlband für Seiko SKX 007: Hallo zusammen Ich suche ein Stahlband für meine Seiko SKX 007. LG Daniel
  • [Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009

[Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009: Edelstahl-Armband StrapCode Super-O Boyer für die Seiko SKX-Reihe. Edelstahl 316L, alle massiven Verbindungselemente inklusive Endstücke -...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007

[Erledigt] Seiko SKX 007: Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Seiko SKX 007 am originalen Seiko-Gummiband. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer...