[Erledigt] Seikeo Glosy SNZH57 die schwarz-goldene

Diskutiere Seikeo Glosy SNZH57 die schwarz-goldene im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das wird die Letzte heute, versprochen. Ich bin am aufräumen, und da viele neue Uhren es zu mir geschafft haben, muss die schöne Glosy gehen...
ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Das wird die Letzte heute, versprochen.
Ich bin am aufräumen, und da viele neue Uhren es zu mir geschafft haben, muss die schöne Glosy gehen.

Der Zustand ist sehr gut, Gehäuse und Band haben maximal Microswirls. Zu erwähnen ist nur ein ganz kleiner Kratzer auf dem Glas bei 11Uhr, der aber nicht weiter auffällt. Keine Ahnung, wie er es dahin geschafft hat, ich habe die Uhgr kaum getragen. Ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen. Es ist ein Full Set inkl. aller Bandglieder, Hangtag, Box, Beschreibung und ausgefüllter Garantiekarte (07/2015 - Deutscher Konzi).

Sollten die Daten zur Glossy nicht bekannt sein, hier die wichtigsten Infos:
- Stahlgehäuse, Durchmesser 41 mm
- Länge über die Hörner 48 mm
- Bandanstöße 22 mm
- Höhe 14 mm
- gewölbtes Hardlex-Glas
- verschraubter Sichtboden
- einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks und Glasinlay
- Werk 7S36B, ohne Handaufzug, ohne Sekundenstopp
- Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe

Nun zu den Bildern:
Glosy (2 von 8).jpg
Glosy (3 von 8).jpg
Glosy (4 von 8).jpg
Glosy (5 von 8).jpg
Glosy (6 von 8).jpg
Glosy (7 von 8).jpg

Als Preis stelle ich mir 125€ inkl. Versand (DHL versichert) vor.
Alternativ würde ich gern gegen einen schönen Budget Diver tauschen, mit folgenden anforderungen:
- Quarz, Kinetic, Handaufzug oder Automatik, egal
- min 38mm
- Stahlband
- WD 100m
Das wars auch schon, SKX oder ähnlich bevorzugt. Zuzahlungen sind natürlich in beide Richtungen möglich, sollten aber im Ramen bleiben.

Und nun das Übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, der obligatorische Hinweis, dass keine Garantie oder Gewährleistung übernommen wird, eine Rücknahme schließe ich aus.

Danke und schönes WE.

ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Ich reduziere auf 115€ für diese wirklich schöne Glosy, in sehr gutem Zustand.
Tausch fällt nun weg, das Objekt meiner Begierde ist schon da. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seikeo Glosy SNZH57 die schwarz-goldene

Seikeo Glosy SNZH57 die schwarz-goldene - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy gold/schwarz SNZH57 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Glossy gold/schwarz SNZH57 am Stahlband: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Verkaufe diese Seiko Glossy in...
  • Seiko SNZH57 - Wochentagsscheibe austauschen

Seiko SNZH57 - Wochentagsscheibe austauschen: Liebe Community, liebe Bastler, ich habe mich neulich Hals über Kopf in eine Seiko SNZH57 verliebt. Bekannterweise hat diese eine Datums und eine...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH57, Bicolor

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57, Bicolor: Komplettset mit Box, Überkarton, Hang Tag und Papieren Herren Edelstahl Analog Automatik Klassisch Schwarz und Metallig Wasserfest auf 100m Am...
  • [Erledigt] Seiko SNZH57 Zeigersatz

[Erledigt] Seiko SNZH57 Zeigersatz: Hallo zusammen, ich habe ein paar Teile übrig, die ich nicht mehr benötige, sodass sie hier zum Verkauf stehen. Der Zeigersatz gehört zur...
  • [Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57

[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57: Hallo an alle Interessierten des Forums, Ich möchte weiter ausdünnen. Zuviel ist nix ;-). Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Glossy in...