Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ...

Diskutiere Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ... im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; ... nix zu meckern
J

Jogster

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
4
Habe mir jetzt die Debert 1000miglia in schwarz und in poliert bestellt über die Bucht, wahrscheinlich dauert es ewig, bis die Teile aus China hier ankommen aber ich freue mich schon.

Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen, habe für beide so um die 60 Euronen gezahlt (über Preisvorschlag und pro Stück). Bei Nichtgefallen wird man sie dafür sicher wieder los oder mit minimalem Verlust

https://www.ebay.de/itm/Debert-44mm...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Wie ist es mit Wasserdichtigkeit, sind die Angaben erst zu nehmen oder sollte man die Teile sogar beim Händewaschen schon abnehmen?

Gruss Jogster

--- Nachträglich hinzugefügt ---

[Ui, die hätte ich wohl vorher mal putzen sollen. Es ist wohl Mineralglas und kein Saphir. Das war so angegeben und der Zungentest bestätigt es. )

Wie bitte funktioniert ein Zungentest um zu prüfen, ob es Mineral oder Saphir Glas ist?

Und weiss jemand, wie die Anstossbreite bei der Autofahreruhr ist, ich würde mir vor Lieferung auch gern schon Nylon Bänder bestellen für den Sommer?

LG Jogster
 
Zuletzt bearbeitet:
OlliS

OlliS

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
278
Hallo Jogster,

ich besitze das gleiche Modell, allerdings mit weißem Zifferblett und bin recht zufrieden. Allerdings wirkt die Uhr - zumindest für mein Handgelenk - schon sehr wuchtig. Nun zu Deinen Fragen:

- Wasserdichtigkeit: Tauchen würde ich mit der Uhr nicht, beim Duschen trage ich grundsätzlich keine Uhr, aber beim Händewaschen besteht, nach meiner Erfahrung, keine Gefahr.

- Zungentest: Saphir bleibt an der Zungenspitze kühl, während Mineralglas die Umbegbungstemparatur annimmt.

- Anstossbreite: Die Anstossbreite der Uhr ist tatsächlich, wie auch angegeben, 23 mm. Das macht die Bandwahl zwar ein wenig schwieriger, aber weiche 24 mm Bänder passen zum Teil auch.
 
DangerDan

DangerDan

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
71
Moin zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Fliegermodellen von DEBERT machen können? Sehen ja soweit recht nett aus, auch wenn das Design eeeeetwas an eine andere bekannte Uhrenmanufaktur erinnert ;) Sind die qualitativ so gut, wie die Diver-Modelle?

Danke und Grüße
Dan
 
S

-:SW:-

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
11
So, mich hats auch erwischt. Gestern den Clone über xiaosong12580 (ebay) bestellt. Soll nach Verkauferangaben um den 10.08. eintreffen. Bin gespannt!
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.673
Ort
Molwanien
@piet007
Das schaut in der Tat prima aus! Ich seh schon, diese Debert wird früher oder später auch hier einziehen...
 
J

Jogster

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
4
Hallo Oliver,

habe nun insgesamt drei Debert 1000miglia bekommen und behalte die Edelstahl mit schwarzem Blatt. Dann gibt es noch eine Schwarz/Schwarz und eine Schwarz/Weiss. Die kommen wieder auf den Markt. Schöne Uhren, aber mehr ein Spass als ernstgemeint. Lustig ist ja auch, was der Chinese so unter versiegelt versteht, die Uhren sind in eine Art Frischhaltefolie verpackt, siehe Bilder. Aber nach circa 4 Wochen Wartezeit sind alle 3 separat und wohl behalten eingetroffen.

Das mit dem "Lecktest" ist ja lustig.

Gruss
Jogster
IMG_9757.JPG IMG_9756.JPG FF5A7B76-9D0F-4C75-B1F4-7D182677DC54.jpg 92CD35E5-205F-4E7B-AE34-1787779F4C94.jpg 92CD35E5-205F-4E7B-AE34-1787779F4C94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ...

Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ... - Ähnliche Themen

  • Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?

    Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?: Morgen fängt der November an, und ich freue mich schon darauf, da ich Besitzer von 12 mechanischen Armbanduhren bin. Ich trage jeden Monat eine...
  • Seid ihr schon wegen ner Uhr ausgeraubt worden?

    Seid ihr schon wegen ner Uhr ausgeraubt worden?: Ist euch das schon passiert, dass ihr wegen eurer Uhr ausgeraubt wurdet? In den Medien gibt es ja oft solche Berichte. In der letzten Zeit gab es...
  • [Erledigt] Patek Philippe Luxus Schal Stola Seide

    [Erledigt] Patek Philippe Luxus Schal Stola Seide: Patek Philippe edler Luxus Schal 60% Seide 40% Baumwolle Made in Italy Grösse: ca. 140cm x 140cm NEU VHB 195€ Das ideale Geschenk für die...
  • Seid ihr Rechts- oder Linksträger?

    Seid ihr Rechts- oder Linksträger?: Oder Linksträger :oops: ähm ich meine natürlich wo tragt ihr eure Uhr?? ich trage meine Uhren gerne rechts und das schon immer habe mich derart...
  • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

    Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben