Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ...

Diskutiere Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ... im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Man muss zeigen, was man hat! Warum nicht auch die DEBERT? Zeigt doch mal her ...
Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Man muss zeigen, was man hat!
Warum nicht auch die DEBERT?

Zeigt doch mal her ...
Debert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JoRiHa

JoRiHa

Es muss "bedebberd" heißen! Als Franke weis ich das ganz sicher!:D

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
ja woher soll ich das als Saupreuße denn wissen? :D

Hab´s korrigert, danke Dir :super:

Aber sind das die Franken nicht eigentlich auch im engeren Sinn (also Saupreußen)? ;-)

JoRiHa

JoRiHa

Auf jeden Fall wohn mer nördlich vom Weißwurschtäquator...:D So und jetzt muss ich mir fast doch ne Debert holen um hier mitreden zu dürfen! Zeigt her eure Debert und überzeugt mich entgültig!

Garreth81

Garreth81

Hat die wer von euch? Würde mich interessieren ob die Daten mit Saphierglas und Myota wirklich stimmen, wenn ja wäre sie ja direkt günstig. Auch das Design ist sehr schön, wenn auch nicht unbedingt Neu...

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Hat die wer von euch? Würde mich interessieren ob die Daten mit Saphierglas und Myota wirklich stimmen, wenn ja wäre sie ja direkt günstig. Auch das Design ist sehr schön, wenn auch nicht unbedingt Neu...
Also Miyota definitiv ...
_F7A2030.jpg
Dir ein Saphirglas zu demonstrieren wird schwer ;)

Garreth81

Garreth81

Danke!!! :klatsch: ich glaube Dir, aber den Herstellern nur bedingt 8-)
Dann werde ich mal in der Bucht und beim Ali ausschau halten...

küstenbewohner

küstenbewohner

Hallo,

könnt Ihr mir einen zuverlässigen Händlernamen aus der Bucht nennen, wo man genau dieses Model, in sehr guter Qualität, beziehen kann (evtl. auch mit Versand aus Europa).

Danke Micha

Garreth81

Garreth81

@Uhroholik
Hab gerade im anderen Thread gelesen das die Lume quasi nicht vorhanden ist. Wie siehst du das?
Habe auch verschiedene Artikelbeschreibungen gefunden, die einen schreiben Leuchtzeiger die anderen Indizes und Zeiger in Blau leuchtend.

H

Headknocker

Die Indices leuchten blau, die Zeiger grün. Im Sommer, bei Sonne und voller Aufladung für vielleicht 5min. Ich gebe meine ja zum relumen..

Garreth81

Garreth81

Danke! Da werde ich wohl noch überlegen. Muss erst einen Uhrmacher, in Wien, finden der das macht.

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
@Uhroholik
Hab gerade im anderen Thread gelesen das die Lume quasi nicht vorhanden ist. Wie siehst du das?
Habe auch verschiedene Artikelbeschreibungen gefunden, die einen schreiben Leuchtzeiger die anderen Indizes und Zeiger in Blau leuchtend.
Du also gaaaanz schwach leuchtet da nachts was, aber ich erkenne keine Farben dabei ;-)
Aber das stört mich persönlich nicht so sehr. Bei dem Preis muss irgendwo ja was sein.

Die Indices leuchten blau, die Zeiger grün. Im Sommer, bei Sonne und voller Aufladung für vielleicht 5min. Ich gebe meine ja zum relumen..
Da wäre ich mal sehr an dem Ergebnis interessiert :super:

Garreth81

Garreth81

Du also gaaaanz schwach leuchtet da nachts was, aber ich erkenne keine Farben dabei ;-)
Aber das stört mich persönlich nicht so sehr. Bei dem Preis muss irgendwo ja was sein.
da hast du natürlich recht, ist auch ohne Lume noch günstig! Bin schon wieder gierig... :oops:

OlliS

OlliS

Ich habe die Variante mit dem Punkt auf der Lünette und dem anderen Sekundenzeiger.

Wie ich schon im China Thread erwähnte, leuchtet bei mir nichts. Ich mache da immer den Test mit meiner LED-Taschenlampe. Die ist richtig hell und wenn dann nichts leuchtet, dann kommt auch nichts mehr.

Sonst ist die Uhr aber richtig klasse. Meine Deberts hatte ich ja schon vorgestellt. Hier nochmal die Beiden:

Debert_BP-01.jpg

Debert_OM-01.jpg

Die Deberts und noch einige anderen Uhren habe ich aus der Bucht von greenstars0614. Der hat aber auch einen eigenen Webshop unter mywatchcode.com. In der Regel hat es bei mir ca. 14 Tage gedauert, bis die Uhren da waren.

Zuletzt bearbeitet:
Sebastian02

Sebastian02

Hier kommt meine 8-)

Die Lume ist, wie schon gesagt, sehr sehr schwach. Hab mal schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.

20170109_170028.jpg

20170109_165909.jpg

Lume wurde kurze Zeit mit heller LED-Lampe aufgeladen... das ganze verflog allerdings nach stolzen 2 Minuten :-D

IMG-20170109-WA0000.jpg

Gruß Sebastian

Peta

Peta

Wieder was gelernt bei Euch. Eine Uhrenmarke namens "DEBERT" kannte ich noch nicht. Muss ich aber haben! Ähnlich dem Wienerischen "DEPPAT" 8-)

Peta

Thema:

Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ...

Seid Ihr auch bedebberd? Zeigt her Eure DEBERT ... - Ähnliche Themen

• Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?

Seid Ihr 1 oder 3 oder 12 Uhrenträger?: Morgen fängt der November an, und ich freue mich schon darauf, da ich Besitzer von 12 mechanischen Armbanduhren bin. Ich trage jeden Monat eine...
  • Seid ihr schon wegen ner Uhr ausgeraubt worden?

Seid ihr schon wegen ner Uhr ausgeraubt worden?: Ist euch das schon passiert, dass ihr wegen eurer Uhr ausgeraubt wurdet? In den Medien gibt es ja oft solche Berichte. In der letzten Zeit gab es...
  • [Erledigt] Patek Philippe Luxus Schal Stola Seide

[Erledigt] Patek Philippe Luxus Schal Stola Seide: Patek Philippe edler Luxus Schal 60% Seide 40% Baumwolle Made in Italy Grösse: ca. 140cm x 140cm NEU VHB 195€ Das ideale Geschenk für die...
  • Seid ihr Rechts- oder Linksträger?

Seid ihr Rechts- oder Linksträger?: Oder Linksträger :oops: ähm ich meine natürlich wo tragt ihr eure Uhr?? ich trage meine Uhren gerne rechts und das schon immer habe mich derart...
  • Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten

Betrug bei Amazon - seid bitte vorsichtig mit Euren dort hinterlegten Daten: Moin Gemeinde! Falls Ihr bei Amazon eine Kreditkarte für den Bezahlprozess hinterlegt habt, tut euch den Gefallen und nehmt die raus. Es ist...