[Erledigt] sehr wertiges Lederarmband 20mm, schw./braun mit heller Kontrastnaht und Krokoprägung

Diskutiere sehr wertiges Lederarmband 20mm, schw./braun mit heller Kontrastnaht und Krokoprägung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hiermit ein sehr hochwertiges Lederarmband in schwarz/braun mit Krokoprägung, es ist 20mm breit und läuft auf 17mm aus. Die...
kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
verkaufe hiermit ein sehr hochwertiges Lederarmband in schwarz/braun mit Krokoprägung,
es ist 20mm breit und läuft auf 17mm aus. Die Kontrastnaht ist weiß.

Preis: 16,50 inkl. Briefversand

IMG_1224.jpg
IMG_1223.jpg
IMG_1222.jpg

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme

Thema:

sehr wertiges Lederarmband 20mm, schw./braun mit heller Kontrastnaht und Krokoprägung

sehr wertiges Lederarmband 20mm, schw./braun mit heller Kontrastnaht und Krokoprägung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wertigkeit Seiko - Steinhart/Steinhart - Seiko

Kaufberatung Wertigkeit Seiko - Steinhart/Steinhart - Seiko: Gleich vorweg - ja, es gibt bereits Threads zu diesem Thema. Da aber auch in einem Uhrenforum Stillstand auch Rückstand bedeutet ist es durchaus...
  • Kaufberatung Wie gelingt der Einstieg / Wertigkeit, Beständigkeit.

Kaufberatung Wie gelingt der Einstieg / Wertigkeit, Beständigkeit.: Hallo ins Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen und einen Gruß ins Forum schicken. Schon länger lese ich aufmerksam die Beiträge hier mit...
  • Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm

Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm: Hallo zusammen, suche für meine neue Seiko Arnie eine wertige und massive Schließe (am liebsten verschraubt und poliert). Das Problem ist aber...
  • [Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig

[Erledigt] Panerai OEM Band Kautschuk - dunkelgrün - 26/22mm - wertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgendes Band: PANERAI OEM Band Kautschuk / Rubber in der Farbe „dunkelgrün“ 26/22mm 125/75mm Das Band ist...
  • Wertigkeit von Uhren und Preis

Wertigkeit von Uhren und Preis: Hallo, ich bin jetzt schon 4 Jahre im Uhrenforum, habe manche user auch persönlich kennengelernt und bin stolzer Besitzer von einem Dutzend Uhren...