Sehr Verdächtige Lange & Söhne aus der Bucht

Diskutiere Sehr Verdächtige Lange & Söhne aus der Bucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Erst einmal : Ich kenne mich mit solch hochwertigen Marken noch nicht wirklich gut aus. Habe mich auf Russen jeglicher Art spezialisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iceman91

Themenstarter
Hallo!
Erst einmal : Ich kenne mich mit solch hochwertigen Marken noch nicht wirklich gut aus. Habe mich auf Russen jeglicher Art spezialisiert, doch diese Uhr hier ist mir trotzdem etwas seltsam vorgekommen..
Habe bei ebay eine fragwürdige mir unbekannte Lange & Söhne gefunden, Auffällig ist das doch sehr einfache Werk, die Laser-Gravur und der übertrieben beschriftete Rotor.
Ist meiner Meinung nach ein Fake, auch wenn ich dem Anbieter nichts Böses unterstellen will... Mich würde mal eure Meinung interessieren

Hier ist der link dazu..

Liebe Grüße, Alex

Bitte berichtigt mich, wenn ich Irre ..

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Man muss nichtmal dem Link folgen um zu erkennen, dass das ein Irgendwas ist. Eine Fälschung kann es nicht sein, da diese Uhr so nicht existent ist...google mal nach einem Sax-o-mat.

Wie man aber eine Eberhard mit einer Lange kreuzen kann...das ist schon irgendwie komisch.

rainers

rainers

Ich sehe nix verdächtiges sondern nur den typische "Opamüll!
Rainer

T

-Tissot-

Gast
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

und schon wieder einer auserdem gibts dazu schon ein Tread.

Marco :-D

I

iceman91

Themenstarter
Hallo lieber Mod!
Hatte schon gegoogelt, und eben dies kam mir sehr argwöhnisch vor! Konnte partout nichts derartiges finden, mal abgesehen von Prince London...

Jaja, der arme Opa, immer muss er herhalten. Tut mir Wirklich Leid das es schon einen Thread zu gibt, bin eigentlich ein treuer Anhänger der Forensuche, nur leider lieferte Sie mir dieses Mal nicht den Hinweis das es diesen Beitrag schon gibt...

Mich wundert nur, dass so viele auf diesen Mist rein fallen und schon mehr als 100 € geboten sind O.O

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Die ist verdächtig?
Auf keinen Fall das Teil ist schon beim ersten Blick überführt :D

Lg
alex

C

CaptainBligh

Schon bei Ebay gemeldet?

LG Alex ;)

I

iceman91

Themenstarter
Hallo CaptainBligh,

hatte schon mit dem Gedanken geliebäugelt, werde es auch gleich mal in Gang bringen. Frage ist, ob ebay etwas tut, da der Verkäufer ja nichts explizites in der Beschreibung erwähnt, frei nach dem Motto "gekauft wie gesehen"

Sectorfan

Sectorfan

Tja, die Renten sind sicher! nicht mehr so hoch wie früher :D dass man dann sowas seinen Erben hinterlassen muß und sich keiner erinnert wie günstig, die vor kurzem gekaufte Uhr war o.k. manchmal könnte auch Demenz im Spiel gewesen sein, aber die Dinger können ja wohl nich sooo alt sein! ;-)

I

iceman91

Themenstarter
Soooooo,

Artikel wurde bei ebay gemeldet, mal sehen was sich daraus ergibt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr Verdächtige Lange & Söhne aus der Bucht

Sehr Verdächtige Lange & Söhne aus der Bucht - Ähnliche Themen

• Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?

Beautiful Boutique - verdächtig günstige Uhren. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Tag Heuer Aquaracer. Durch Zufall bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der diese sehr günstig...
  • Rolex Daytona Verdacht auf Versicherungsbetrug

Rolex Daytona Verdacht auf Versicherungsbetrug: Menschlich und Psychologisch interessant: Zahnarzt unter Verdacht...
  • Verdacht auf Fälschung Sevenfriday M1/01

Verdacht auf Fälschung Sevenfriday M1/01: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe über Ebay eine Sevenfriday M1/01 gekauft und habe den Verdacht das es sich um eine...
  • Verdächtige Bulova Super Seville's bei Ebay

Verdächtige Bulova Super Seville's bei Ebay: Moin Zusammen, ich sehe in letzter Zeit sehr viele Bulova Super Seville Uhren bei Ebay. Sie werden alle aus den USA verkauft, sind angeblich...
  • Uhrforum Verdächtige Webseite blockiert

Uhrforum Verdächtige Webseite blockiert: Hatte gestern Abend diesw Warnmeldung von NORTON 360... Uhrforum Verdächtige Webseite blockiert....und das Uhrenforum wurde nicht ausgeführt...