[Erledigt] Sehr seltene Tasse zum Jubiläum 125 Jahre Glashütter Uhren !

Diskutiere Sehr seltene Tasse zum Jubiläum 125 Jahre Glashütter Uhren ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Tasse ist verkauft ,vielen Dank! Hallo Freunde der GUBs und der Uhrenstadt Glashütte, hier habe ich einen besonderen Leckerbissen,der sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Die Tasse ist verkauft ,vielen Dank!

Hallo Freunde der GUBs und der Uhrenstadt Glashütte,
hier habe ich einen besonderen Leckerbissen,der sich sehr
gut in jeder Vitrine mit den schönen GUB-Uhren macht!

Hierbei handelt es sich un eine Tasse zum 125 Jährigen Jubiläum
der Uhrmacherei in Glashütte.

Die Tasse gibt es gut verpackt zum Preis von 20 Euro inklusive
Hermes Versand!

Der Preis ist ein Festpreis sonst bleibt die Tasse als Blickfang in meiner Werkstatt.

Und nun zu den Bildern der Tasse.

Wie man sehen kann, hat die Tasse keine Abplatzer oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr seltene Tasse zum Jubiläum 125 Jahre Glashütter Uhren !

Sehr seltene Tasse zum Jubiläum 125 Jahre Glashütter Uhren ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial

[Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial: Verkaufe hier nun die letzte Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Junghans J625 Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere

[Erledigt] Junghans J625 Automatik, seltene TV Form, ca. 1970, mit Box/Papiere: Angeboten wird diese ungewöhnliche und große Junghans Herrenarmbanduhr. Ein Sammlerstück mit Box und allem Pipapo. Werkkaliber J625. Ich zitiere...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Selters statt Sekt: Rolex OP Date, 34 mm am Männerarm

Selters statt Sekt: Rolex OP Date, 34 mm am Männerarm: Liebe Mitforisten, inspiriert von zwei Mitstreitern, die hier ihr "kleines Teil" (Rolex OP in Grün und 34 mm) bzw ihr "Privileg" (Rolex OP in...
  • [Erledigt] Piotr Münzschließe polnischer König, verschraubt 24mm selten !!

[Erledigt] Piotr Münzschließe polnischer König, verschraubt 24mm selten !!: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine der begehrten und seltenen Piotr Münzschliessen an. Kenner wissen welche...