[Verkauf] Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

Diskutiere Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miraculum

miraculum

Themenstarter
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer Originaldornschliesse von Oris und gebe sie in "gute Hände".

Sie erhält derzeit zu wenig Tragezeit und muss für ein neues Uhrenprojekt weichen!

Die technischen Daten der Uhr im Überblick:

► Oris 7375, Edelstahl, automatic
► Original-Dornschließe
► römische Ziffern (sehr selten!)
► Herstellungsjahr: 1990er
► Zustand: optisch: gut, kaum Gebrauchsspuren,
► Zustand: technisch: ok
► Werk: Eta Cal. 2824-2, 25 Steine, automatic
► Durchmesser: ca 38 mm mit Krone

zum Superpreis von nur Euro 399,- zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris TT1 Chronograph Motorsport / ETA 7750 / Metallband + Kautschukarmband / sehr selten

[Erledigt] Oris TT1 Chronograph Motorsport / ETA 7750 / Metallband + Kautschukarmband / sehr selten: Hallo Oris-Fans, ich biete hier schweren Herzens eine in dieser Kombi sehr sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt zu findende Oris TT1 Motosport...
  • [Erledigt] Seltene Oris Pointer Date XXL 44mm in Top Kondition

[Erledigt] Seltene Oris Pointer Date XXL 44mm in Top Kondition: Um Platz zu machen in meine Uhrenbox soll leider einer meiner schönste Uhren mich verlassen. Diese Uhr hat einen gewissen Seltenheitswert, nicht...
  • [Erledigt] Oris BC3 Regulator Diver Ref: 635-7514 sehr seltenes Modell

[Erledigt] Oris BC3 Regulator Diver Ref: 635-7514 sehr seltenes Modell: Hallo Forianer, ich möchte hier meine Oris Regulator Diver anbieten. Die Uhr ist aus 2003 und inzwischen sehr selten zu Finden (einfach mal...
  • [Erledigt] Seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

[Erledigt] Seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer...
  • [Erledigt] Seltene Oris-Player gegen Zenith zu tauschen

[Erledigt] Seltene Oris-Player gegen Zenith zu tauschen: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Zenith Sammlung aufrüsten will, gebe ich diese neue, ungetragene Oris-Players ab. Zum Tauschen suche ich Zenith...