[Erledigt] Sehr seltene Davosa Titanium 1.Serie ...

Diskutiere Sehr seltene Davosa Titanium 1.Serie ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der dritte Verkauf ist eine richtig seltene Davosa Titanium aus der nur sehr kurz produzierten 1. Serie ! Sie ist durch die lediglich 8 Lünetten -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Der dritte Verkauf ist eine richtig seltene Davosa Titanium aus der nur sehr kurz produzierten 1. Serie ! Sie ist durch die lediglich 8 Lünetten - Schrauben gekennzeichnet - die nächsten Serien haben alle 12 auf der Lünette !
Die Uhr ist ohne Makel - Glas und Lünette sind kratzerfrei , an der Schließe sieht man diskrete Deskdiving - Spuren ! Das Band aber ist sicher eher ein Fall zum Wechseln , wobei ein solches bei Davosa sicher nicht die Welt kosten wird !?
Die Uhr kommt mit Papieren , aber ohne Box , die ich selbst nie hatte - laut Aussagen des Vorbesitzers war er der Käufer der Uhr und somit war ich dann wohl der Zweitbesitzer ! Die Uhr läuft Top und ohne Makel !
Die Daten :

- Werk: Eta 2824
- Titangehäuse mit 46 mm
- Saphirglas
- 5 ATM Wasserdichte
- Höhe : ca. 14 mm
- Neupreis waren 650 € in 9/2009

In Anbetracht des Bandes und der fehlenden Box darf mich die Davosa für 450 € inklusive dem Versand verlassen !

Anhänge

frasie012

frasie012

Themenstarter
... kann geschlossen werden - ist in die Bucht gewandert !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr seltene Davosa Titanium 1.Serie ...

Sehr seltene Davosa Titanium 1.Serie ... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Outback -selten!-

[Erledigt] Davosa Outback -selten!-: Hallo, mit der Uhr hab ich mich verschätzt. 47mm und größer ist zwar zur Zeit angesagt, aber nichts für mich. An der Uhr gibt es sonst nichts...
  • [Erledigt] Davosa Echtholz Uhrenbox,wie Neu, Selten

[Erledigt] Davosa Echtholz Uhrenbox,wie Neu, Selten: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Davosa Swiss Echtholz Uhrenbox! Selten!!! mit weissem Umkarton. mit rutschfestem...
  • [Verkauf] Davosa Echtholz Uhrenbox,wie Neu, Selten

[Verkauf] Davosa Echtholz Uhrenbox,wie Neu, Selten: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne Davosa Swiss Echtholz Uhrenbox! Selten!!! mit weissem Umkarton. Sie hat ein Tolles...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5000SP "Spike Lee" Vollmetallgehäuse, limitiert,selten,neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock DW-5000SP "Spike Lee" Vollmetallgehäuse, limitiert,selten,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete Euch hier aus meiner Sammlung eine seltene Casio G-Shock Spike Lee DW-5000SL an. Die Uhr...