[Erledigt] Sehr Selten, Zulu in BLAU, dicke Keeper, starkes Nylon, 22mm

Diskutiere Sehr Selten, Zulu in BLAU, dicke Keeper, starkes Nylon, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Selten zu findendes Blaues Zulu, dickes Field Material, Massive Keeper, in 22mm.. :klatsch: :klatsch: :klatsch: Weil nicht so oft zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Selten zu findendes Blaues Zulu, dickes Field Material, Massive Keeper, in 22mm.. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Weil nicht so oft zu finden bitte 13,45 €m incl. Briefversand

004.jpg
005.jpg

heidir

Themenstarter
Hallo,
noch zu haben für jetzt 12,95 incl. Versand...

:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr Selten, Zulu in BLAU, dicke Keeper, starkes Nylon, 22mm

Sehr Selten, Zulu in BLAU, dicke Keeper, starkes Nylon, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...
Bequemes Uhrband für Khaki Field Officer gesucht: Guten Tag ins Forum. Im hinter uns liegenden Sommer habe ich nur noch selten eine meiner Uhren angelegt da es mich gestört hat, sie...
[Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm: Handmade Leder Zulu aus vetabil gegerbtem Rindsleder, versiegelt mit Bienenwachs. Die Rollenschließe ist (noch) polliert, die andere Hardware ist...
[Erledigt] Geckota Nylon Sport B2 in blau Stegbreite 22mm: Ich verkaufe mein Geckota Nylon Sport B2-Leather - Band in blau. Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite...
Oben