[Erledigt] sehr schöne Waltham Savonette-Taschenuhr

Diskutiere sehr schöne Waltham Savonette-Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine schöne American Waltham Hunting Case (Savonette)-Taschenuhr vermutlich um 1911 Gehäuse: Walzgold (Goldfilled)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alchimist

Alchimist

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine schöne American Waltham Hunting Case (Savonette)-Taschenuhr vermutlich um 1911

Gehäuse: Walzgold (Goldfilled), Philadelphia Watch Case Co. Excelsior Guaranteed 20 Years mit Frontdeckel, zwei Rückdeckeln und Bügel. Das Gehäuse befindet sich in sehr gutem Zustand, kein Abrieb (auch nicht an Krone und Bügel), fast keine Kratzer. Lediglich am Innendeckel finden sich leichte Kratzer vom Öffnen. Pexiglas ohne Kratzer.

Zifferblatt und Zeiger: Emailzifferblatt mit schwarzen arabischen Zahlen, eingelasener Mittelkreis und eingelassene Sekunde. Zeiger golden. Das Zifferblatt hat keine Haariss und befindet sich in hervorragendem Zustand.

Werk: 14 Size # 1897, vergoldet, 15 Steine, bimetallische Schraubenunruh, gebläute Breguet Spirale, 5 geschraubte Chatons, gebläute Schrauben, Zeigerstellung und Aufzug über Krone. Das Werk befindet sich in gutem Zustand und die Gangreserve liegt bei etwa 34 Stunden.

Preisvorstellung: 100 EUR plus Versand

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung, sowie Rücknahme aus!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sehr schöne Waltham Savonette-Taschenuhr

sehr schöne Waltham Savonette-Taschenuhr - Ähnliche Themen

• - Omega flightmaster - Schönster Flugsaurier der Welt

- Omega flightmaster - Schönster Flugsaurier der Welt: Liebe Uhrenfreunde, einige Foren haben ihn . Wir nicht ! Uns fehlt schlicht ein Omega flighmaster thread. Damit ist jetzt Schluss Ich persönlich...
  • Selten, alt und schön: Waltham 100 atm Diver

Selten, alt und schön: Waltham 100 atm Diver: Eigentlich hat sich mein Uhrenfieber ja an einer Panerai Luminor 176 entzündet. Meine Familie hat mir dieses schöne Stück Feinmechanik 2010 zu...
  • Waltham Taschenuhr ein echt schönes Stück

Waltham Taschenuhr ein echt schönes Stück: Hallo Leute vor ein Paar tagen konnte ich dieses Stück meiner meinung nach Günstig erstehnen heute kam die Uhr dann an ich gleich...
  • [Verkauf] schöne Vintage Waltham (USA) Herren HAU, Handaufzug aus den ca. 30-40 Jahren

[Verkauf] schöne Vintage Waltham (USA) Herren HAU, Handaufzug aus den ca. 30-40 Jahren: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese schöne...
  • Schöne Waltham, Mass Taschenuhr

Schöne Waltham, Mass Taschenuhr: Hallo, Heute mal eine schöne Amerikanerin von mir. Es handelt sich um eine American Waltham Watch Company, Mass. Taschenuhr und wurde im Jahre...