[Erledigt] Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision

Diskutiere Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen der Änderung des Sammlungsschwerpunktes in Richtung Vintage Diver biete ich hier folgendes an. Sehr schöne 60er-70er Jahre Stowa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Hallo, wegen der Änderung des Sammlungsschwerpunktes in Richtung Vintage Diver biete ich hier folgendes an. Sehr schöne 60er-70er Jahre Stowa Herrenuhr mit Automatic Werk. Werk: Duromat, 25 Lagersteine. Eine Voll-Revision wurde diesen Monat durch meinen Uhrmacher gemacht, seitdem wurde die Uhr nicht getragen u. nur für das Bild kurz angelegt. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Glas, Krone u. Dichtungen neu. Werk zerlegt, gereinigt, geölt u. einreguliert. Das polierte-satinierte Edelstahlgehause u. das Edelstahlband wurden behutsam aufgearbeitet. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, siehe Bilder. Das Zifferblatt (schönes Rauchgrau mit dunkleren leicht blaustichigen Nuancen) mit den erhabenen Indexen u. der Zeigersatz sind auch wunderbar erhalten. Die Uhr funktioniert völlig einwandfrei u. läuft sehr genau. Maße: ohne Krone gemessen 36mm x 41mm x 12mm. Meine Preisvorstellung: verhandelbare 199,-€ inkl. DHL Paket Versand. Tauschwert: 250,-€. Tauschen würde ich evt. gegen einen Vintage Diver. Bei Interesse bitte PN. :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision

Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage

[Erledigt] Seiko Diver 4205-0147 Automatic Date für Damen aus den 1980ern - schon Vintage: Dieser kleine Lady's Diver meiner Frau ist mindestens jetzt 10 Jahre unbeachtet in der Schublade gelegen, aber davor wurder er viel getragen...
  • [Reserviert] Vintage Lederband in Antikbraun, 24mm mit schöner Schließe

[Reserviert] Vintage Lederband in Antikbraun, 24mm mit schöner Schließe: Hallo Forianer das Band ist mir leider zu lang ... Sehr schönes "antikbraunes" Band unbekannten Herstellers lange Seite ca 125mm , kurze Seite...
  • Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr

Uhrenbestimmung Schon mal gesehen? Vintage Watex Tischuhr: Stammt aus Familienbesitz und ich wollte sie schlechten Gewissens veräussern. Aber je weniger ich über sie herausfinde, desto besser gefällt sie...
  • [Verkauf] LONGINES Vintage Box, 50er/60er Jahre, sehr schön erhalten

[Verkauf] LONGINES Vintage Box, 50er/60er Jahre, sehr schön erhalten: Liebe Leser, ich möchte euch eine leere LONGINES Vintage Box zum Kauf anbieten. Sie stammt aus den fünfziger/sechziger Jahren und wirkt...
  • [Erledigt] Wempe Handaufzug Tonneau, schöner Zustand, Vintage

[Erledigt] Wempe Handaufzug Tonneau, schöner Zustand, Vintage: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine WEMPE Tonneau mit Handaufzugskaliber. Die Uhr stammt etwa aus den 30er Jahren. Sie funktioniert...