[Erledigt] Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision

Diskutiere Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen der Änderung des Sammlungsschwerpunktes in Richtung Vintage Diver biete ich hier folgendes an. Sehr schöne 60er-70er Jahre Stowa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
3.017
Ort
LC100
Hallo, wegen der Änderung des Sammlungsschwerpunktes in Richtung Vintage Diver biete ich hier folgendes an. Sehr schöne 60er-70er Jahre Stowa Herrenuhr mit Automatic Werk. Werk: Duromat, 25 Lagersteine. Eine Voll-Revision wurde diesen Monat durch meinen Uhrmacher gemacht, seitdem wurde die Uhr nicht getragen u. nur für das Bild kurz angelegt. Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Glas, Krone u. Dichtungen neu. Werk zerlegt, gereinigt, geölt u. einreguliert. Das polierte-satinierte Edelstahlgehause u. das Edelstahlband wurden behutsam aufgearbeitet. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, siehe Bilder. Das Zifferblatt (schönes Rauchgrau mit dunkleren leicht blaustichigen Nuancen) mit den erhabenen Indexen u. der Zeigersatz sind auch wunderbar erhalten. Die Uhr funktioniert völlig einwandfrei u. läuft sehr genau. Maße: ohne Krone gemessen 36mm x 41mm x 12mm. Meine Preisvorstellung: verhandelbare 199,-€ inkl. DHL Paket Versand. Tauschwert: 250,-€. Tauschen würde ich evt. gegen einen Vintage Diver. Bei Interesse bitte PN. :super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision

Sehr schöne Vintage Stowa Herrenuhr Automatic 60er 70er Jahre mit neuer Voll-Revision - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Certina DS2 Vintage in schönem Originalzustand

    [Verkauf] Certina DS2 Vintage in schönem Originalzustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Vintage Certina DS2 aus dem Jahr 1974 mit originalem Band aus 1968. Ich habe der Uhr Anfang...
  • Der Fehlerteufel trieb auch schon früher sein Unwesen - Vintage-Uhren mit (charmanten) Ausrutschern

    Der Fehlerteufel trieb auch schon früher sein Unwesen - Vintage-Uhren mit (charmanten) Ausrutschern: Das gab es schon immer und in allen Bereichen des Lebens: mal nicht aufgepasst, nicht konzentriert gewesen - schon war er da, der Fehler. Nicht...
  • [Erledigt] ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band

    [Erledigt] ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Mit 23 schon Vintage?

    Mit 23 schon Vintage?: Guten Tag zusammen Vom Schweizerischen WatchTime Forum bin ich an Euch als Experten verwiesen worden. Obwohl ich gar ned weiss, ob ich hier im...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Certina DS2 Vintage in schönem Originalzustand

    [Verkauf] Certina DS2 Vintage in schönem Originalzustand: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht heute meine Vintage Certina DS2 aus dem Jahr 1974 mit originalem Band aus 1968. Ich habe der Uhr Anfang...
  • Der Fehlerteufel trieb auch schon früher sein Unwesen - Vintage-Uhren mit (charmanten) Ausrutschern

    Der Fehlerteufel trieb auch schon früher sein Unwesen - Vintage-Uhren mit (charmanten) Ausrutschern: Das gab es schon immer und in allen Bereichen des Lebens: mal nicht aufgepasst, nicht konzentriert gewesen - schon war er da, der Fehler. Nicht...
  • [Erledigt] ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band

    [Erledigt] ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ANKER Vintage Diver Taucheruhr schön erhalten original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Mit 23 schon Vintage?

    Mit 23 schon Vintage?: Guten Tag zusammen Vom Schweizerischen WatchTime Forum bin ich an Euch als Experten verwiesen worden. Obwohl ich gar ned weiss, ob ich hier im...
  • Oben