[Erledigt] Sehr schöne HAU CEITE für Sammler und Bastler!

Diskutiere Sehr schöne HAU CEITE für Sammler und Bastler! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Handaufzugsuhr gelabelt als „Ceite“. Die Uhr ist schön erhalten, benötigt aber eine Reinigung des Werks, um für den täglichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Handaufzugsuhr gelabelt als „Ceite“. Die Uhr ist schön erhalten, benötigt aber eine Reinigung des Werks, um für den täglichen Einsatz bereit zu sein.

Ziffernblatt: strukturiertes silbriges Ziffernblatt, klar ablesbar und schön gestaltet

Gehäuse: formschön, Vergoldung gut erhalten bis auf wenige Tragespuren, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt

Werk: Kaliber UMF-24, ist funktionstüchtig, läuft aber derzeit immer nur kurz, Reinigung nötig!

Glas: wenige kleine Kratzerchen

Armband: Leder, wohl original, getragen

Für diese schön gestaltete Uhr hätte ich gerne (verhandelbare) 9,- € inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schöne HAU CEITE für Sammler und Bastler!

Sehr schöne HAU CEITE für Sammler und Bastler! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAU ANKER, frühe 50er Jahre, in schöner Optik!

[Erledigt] HAU ANKER, frühe 50er Jahre, in schöner Optik!: Ich biete einen sehr schön erhaltenen Zeitzeugen der frühen 50er Jahre. Die Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke ANKER ist sehr schön...
  • [Erledigt] sehr schöne flache Vintage "Precimax de luxe" 2-Zeiger Handaufzugs-HAU

[Erledigt] sehr schöne flache Vintage "Precimax de luxe" 2-Zeiger Handaufzugs-HAU: Hallo Sammlergemeinde, habe heute eine Vintage „Precimax de Luxe“ in Angebot. Das Doublegehäuse mit einem Durchmesser von ca. 33mm (ohne...
  • [Erledigt] GUB Glashütte HAU in sehr schönem Zustand

[Erledigt] GUB Glashütte HAU in sehr schönem Zustand: HAU von GUB GLASHÜTTE ausgestattet mit dem GUB - Lange Kaliber 28.1 mit 16 Steinen. Gebaut von 1949 bis 1957. Produziert wurden ca.16400 Uhren...
  • [Erledigt] Medium-HAU COMOS, frühe 50er Jahre, schöner Zustand!

[Erledigt] Medium-HAU COMOS, frühe 50er Jahre, schöner Zustand!: Ich biete einen Zeitzeugen der frühen 50er Jahre, als kleinere Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten der Uhrenindustrie zu...
  • [Erledigt] Schöne LANCO Vintage HAU mit Handaufzugskaliber FHF ST 96N (Standard 96N)

[Erledigt] Schöne LANCO Vintage HAU mit Handaufzugskaliber FHF ST 96N (Standard 96N): Meine Frau hat mir "empfohlen" :lol:, meine Uhrensammlung etwas zu reduzieren , deshalb biete ich hier eine Vintage aus meinem Fundus an, die dann...