Sehr lange Nato-Straps zum Höhenbergsteigen

Diskutiere Sehr lange Nato-Straps zum Höhenbergsteigen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; (Ich hoffe das hier ist das richtige Froum, ansonsten bitte den Thread verschieben oder löschen.) Hi Ich suche ein sehr langes Nato-Strap, damit...
H

hubert

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
21
(Ich hoffe das hier ist das richtige Froum, ansonsten bitte den Thread verschieben oder löschen.)

Hi

Ich suche ein sehr langes Nato-Strap, damit ich meine Uhr mit Höhenmesser leicht über der Daunenjacke tragen kann.
Hat hier jemand Erfahrungen bzw. weiß, wo man sowas beziehen kann?

LG und Danke,
Philipp
 
H

henwilk

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
54
Fuer 20mm hat CWC Watch sowas fuer die Diver Modelle im Angebot. Ist meist aber schnell vergriffen.....
CWC DIVERS EXTRA LONG DIVE WATCH NATO STRAP

Wenns noch laenger gebraucht wird, einfach 2 identische NATO straps kaufen und zusammen verwenden. Hat man halt 2 Schnallen aber ne seeeehr flexible Laengenverstellung :D

gruss
henwilk
 
M

MrScott

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
95
Schaue einfach bei Miro nach oder frage dort einfach an.

Grüße
MrScott
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.148
Ort
Potsdam
Für weitere Anregungen bitte auch im Forum suchen, extralange Natos/Zulus werden immer mal wieder angefragt.

Ich kann mich dunkel erinnern auch mal auf ein solches Thema geantwortet zu haben, es gab da einen Shop in den USA mit wirklich extralangen Bändern (Zulus), finde ihn aber gerade nicht über Google.

Nachtrag:
Habs im WUS gefunden.
Such mal bitte nach "Nitrox extra long zulu straps", den Shop den ich meinte war broadarrow.net, dort leider gerade out of stock, aber vielleicht wirst du anderswo fündig.

Nachtrag2:
Hier noch eine Alternative "Zulu Extreme" von natostrap.com.
Zulu Extreme | Natostrap
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hubert

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
21
Hi! Danke für die Hinweise! Das geht schon in die richtige Richtung, nur brauche ich leider 24mm breite Bänder, doch sind alle die ich finde zwar lang, aber max. 22mm breit.
Evtl. weiß noch Jemand was. :-)
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.457
Ort
Oberbayern
Wenn es um eine technische Lösung fürs Höhenbergsteigen geht und die Uhr hoffentlich eine ordentliche Befestigung mit Schraubstegen hat, ist es doch völlig egal ob 22 oder 24mm.
 
Thema:

Sehr lange Nato-Straps zum Höhenbergsteigen

Sehr lange Nato-Straps zum Höhenbergsteigen - Ähnliche Themen

  • [Suche] VELCRO Nato 20mm lang/kurz

    [Suche] VELCRO Nato 20mm lang/kurz: Hallo liebe Forumskollegen, Ich bin auf der Suche nach einem möglichst originalgetreuen 20mm breiten Velcro Natoband wie sie von der Nasa...
  • [Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

    [Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang: Guten morgen, ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind...
  • [Erledigt] 20mm Nato XII Black Ops schwarz mit PVD Keepern 30,5cm lang 1,2mm dick

    [Erledigt] 20mm Nato XII Black Ops schwarz mit PVD Keepern 30,5cm lang 1,2mm dick: Verkaufe ein 20mm Black Ops Nato XII in schwarz mit PVD Keepern von Natostrapco in extra langer Ausführung mit 1,2mm dicke. Das Band ist extralang...
  • [Erledigt] Phenome Nato, grau, 22mm, lange Ausführung

    [Erledigt] Phenome Nato, grau, 22mm, lange Ausführung: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier ein Phenome Natoband in 22mm Breite, Farbe grau, polierte Hardware. Länge ca. 33cm. Das Band befindet...
  • [Erledigt] Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen

    [Erledigt] Premium NATO "Blue, White and Red" 22mm (lang) von Augue Trading Co. neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Premium NATO "Blue, White and Red" von Ague Trading Co. an. Das Band ist neu. Es ist mir leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben