[Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

Diskutiere Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire, die es sowohl mit Automatik als auch Handaufzugswerk gibt. Zumindest mir gefällt sie sehr gut, mit dem strukturierten ZB und den etwas anderen Zeigern. Leider ist sie mir mit 38 mm Durchmesser viel zu klein. Aber vielleicht interessiert sich hier jemand dafür.

Hier der Link: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

Beste Grüße.... Franz

2

2otto2

interessante Idee und hübscher Ansatz.
Es gäbe auch ein paar Anlässe, wo ich sowas tragen würde. Durchmesser würde mir gefallen, passt auch zur Idee der Uhr - allerdings hakelt's an anderen Aspekten für mich (Hornabstand und wieder mal die Dicke)

Uhrbene

Uhrbene

Vielleicht auch nicht unwichtig: Der Gründer hat sein letztes KS-Projekt mit vorbildlicher Kommunikation und eingehaltenem Zeitplan realisiert. Auch nicht selbstverständlich.

Thema:

Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch - Ähnliche Themen

• Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU

Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU: Hallo ihr lieben, ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren (ca. das Alter, Herkunft, Hersteller etc). Insbesondere finde ich es interessant...
  • Kleine hübsche Fleurier Watch Co. Taschenuhr

Kleine hübsche Fleurier Watch Co. Taschenuhr: Liebe Taschenuhrenfreunde, ich möchte heut eine kleine tolle Taschenuhr vorstellen. Die Punzen FWC verraten das diese Uhr bei der Firma...
  • Etwas Hübsches aus den 1960ern: "Ankra Divita" mit kleiner Sekunde

Etwas Hübsches aus den 1960ern: "Ankra Divita" mit kleiner Sekunde: Guten Abend zusammen! Die hier gezeigte Uhr ist bereits seit meiner Vor-Forumszeit mein Eigentum, aber irgendwie hat es sie bisher noch nicht zu...
  • [Reserviert] Meister Anker hübscher kleiner Diver in blau

[Reserviert] Meister Anker hübscher kleiner Diver in blau: Moin Moin, eine weitere Uhr die eigentlich nur rumliegt, der Zustand ist gut paar kleine Spuren sind aber vorhanden. -Durchmesser 44mm...