Sehr gutes Tool!

Diskutiere Sehr gutes Tool! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einfach Nummer von der Verpackung eintippen............Hersteller! http://www.gepir.de/v3_client/Default.aspx Geist
G

Geisterfahrer

Gast
An die Orientgemeinde! Kann es sein das die auch in Russland gebaut werden?

Geist der gerade den Schrankinhalt auf Herkunft prüft
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Habe mal die EAN von einem Handelsmarkenprodukt eingegeben und folgendes Ergebnis bekommen:

Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten (Datenschutz)

Es handelt sich dabei um K-Classic Produkte von Kaufland.
Wenn das so ist, kann man auch auf diese Seite verzichten.
 
P

pille2k5

Gast
also meine cola zero vom lidl kommt aus Uxbridge ... pfui .... inselaffenplöre ^^
 
P

pille2k5

Gast
meine Pringels curry flavour kommen aus STROMBEEK-BEVER ....... und was ich jetzt nicht gedacht hätte .... da steckt PROCTER & GAMBLE hinter ...... ;-)
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
pille2k5 schrieb:
.... da steckt PROCTER & GAMBLE hinter ...... ;-)
... Von denen ist meine Zahncreme.

Das passt zusammen. Erst Zähne mit gepressten Kartoffelpulver schädigen und dann wieder reinigen. Da verdient man mehrfach an einem Kunden. :wink:
 
P

pille2k5

Gast
PROCTER & GAMBLE steckt so ziemlich hinter allem ^^ ... und wenn nicht die dann unilever ;-) ..... sinds die auch nicht, dann mit sicherheit henkel :-) ... geh mal deine küche durch ^^
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Hm, irgendwie bin ich zu blöd dazu, wo steht die Nummer? und woher weiss ich welche das ist, ILN, GLN, EAN, GTIN; NVE, SSCC?

Hab hier beispielsweise gerade ne Packung Mozart Schokis von Reber. Da ist nur ne Nummer unter dem Strichcode....ist die das?
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Na toll:

Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten (Datenschutz)

Jetzt bin ich auch nicht schlauer.
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Dann jetzt mal andersrum. Was ist das:

GS1 China
East Gate

China
CN 100029 Xicheng District, Beijing


Der Original EAN: 6901028076616


Wer's als erster rausbekommt, dem schenke ich es (Porto geht auch auf meine Kappe). :-D
 
Thema:

Sehr gutes Tool!

Sehr gutes Tool! - Ähnliche Themen

"Marktanalyse für Rolex": Hallo zusammen, ich wurde gerade für eine Marketinganalyse auf meinem Mobiltelefon angerufen. Die freundliche Dame wollte eine "Umfrage für die...
Kriege Pin nicht aus dem Uhrenband - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Junghans Spektrum Automatik Uhr gekauft und wollte hier nun das Band kürzen. Der Onlinehändler hatte schon ein...
Gibt es genug Uhren mit EIGENSTÄNDIGEM Design?: Armbanduhren gibt es wie Sand am Meer. Sucht man hingegen welche mit hohem Wiedererkennungswert, so wird die Auswahl schon deutlich kleiner. Und...
[Erledigt] Douglas (Wolbrook) Skindiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Douglas Skindiver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kommissionieren von Uhren: Hallo, ich habe mal eine logistische Frage in Bezug auf den Uhrenverkauf. Habe mir vor kurzem eine Uhr bei einem Juwelier im Internet bestellt...
Oben