Sehr gutes Tool!

Diskutiere Sehr gutes Tool! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Einfach Nummer von der Verpackung eintippen............Hersteller! http://www.gepir.de/v3_client/Default.aspx Geist
  • Sehr gutes Tool! Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
An die Orientgemeinde! Kann es sein das die auch in Russland gebaut werden?

Geist der gerade den Schrankinhalt auf Herkunft prüft

• Sehr gutes Tool! Beitrag #3
Holzmichel

Holzmichel

Habe mal die EAN von einem Handelsmarkenprodukt eingegeben und folgendes Ergebnis bekommen:

Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten (Datenschutz)

Es handelt sich dabei um K-Classic Produkte von Kaufland.
Wenn das so ist, kann man auch auf diese Seite verzichten.

• Sehr gutes Tool! Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
also meine cola zero vom lidl kommt aus Uxbridge ... pfui .... inselaffenplöre ^^

• Sehr gutes Tool! Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
pille2k5 schrieb:
also meine cola zero vom lidl kommt aus Uxbridge ... pfui .... inselaffenplöre ^^

Ich trinke gerade die teure COCA aus BRUXELLES
:cry:

• Sehr gutes Tool! Beitrag #6
G

Geisterfahrer

Gast
Esprit, Fosil, Mexx, DG, sOliver UPS alles aus einem Werk in HK :-(

• Sehr gutes Tool! Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
meine Pringels curry flavour kommen aus STROMBEEK-BEVER ....... und was ich jetzt nicht gedacht hätte .... da steckt PROCTER & GAMBLE hinter ...... ;-)

• Sehr gutes Tool! Beitrag #10
Holzmichel

Holzmichel

pille2k5 schrieb:
.... da steckt PROCTER & GAMBLE hinter ...... ;-)
... Von denen ist meine Zahncreme.

Das passt zusammen. Erst Zähne mit gepressten Kartoffelpulver schädigen und dann wieder reinigen. Da verdient man mehrfach an einem Kunden. :wink:

• Sehr gutes Tool! Beitrag #11
P

pille2k5

Gast
PROCTER & GAMBLE steckt so ziemlich hinter allem ^^ ... und wenn nicht die dann unilever ;-) ..... sinds die auch nicht, dann mit sicherheit henkel :-) ... geh mal deine küche durch ^^

• Sehr gutes Tool! Beitrag #12
Schaumig

Schaumig

Hm, irgendwie bin ich zu blöd dazu, wo steht die Nummer? und woher weiss ich welche das ist, ILN, GLN, EAN, GTIN; NVE, SSCC?

Hab hier beispielsweise gerade ne Packung Mozart Schokis von Reber. Da ist nur ne Nummer unter dem Strichcode....ist die das?

• Sehr gutes Tool! Beitrag #14
Schaumig

Schaumig

Na toll:

Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten (Datenschutz)

Jetzt bin ich auch nicht schlauer.

• Sehr gutes Tool! Beitrag #15
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dann jetzt mal andersrum. Was ist das:

GS1 China
East Gate

China
CN 100029 Xicheng District, Beijing

Der Original EAN: 6901028076616

Wer's als erster rausbekommt, dem schenke ich es (Porto geht auch auf meine Kappe). :-D

Thema:

Sehr gutes Tool!

Sehr gutes Tool! - Ähnliche Themen

Gedanken zur Tool-Watch: Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Uhr. Es soll eine Tool-Watch werden. Vor eurem inneren Auge seht ihr bereits, wie ihr auf einem großen...
Welcher Hersteller - Schließe Logo: Hallo Zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen? Von welchem Hersteller ist die Schließe auf dem Bild? Sie hat keine weitere Markierung oder Nummern.
[Erledigt] Corrigia Uhrenrolle - ROLLSpeciale für eine Uhr mit 2 Wechselbändern und Tools: Ich biete hier meine Corrigia Uhrenrolle - ROLLSpeciale für eine Uhr mit 2 Wechselbändern und Tools - an. Abmessungen offen: Breite: ca.30cm...
[Erledigt] Wolbrook WT Skindiver Pro Tool Watch drei Bänder: Hallo Forianer, Neuwertige Wolbrook Skindiver mit Miyota 8315 Sehr guter Zustand Sie kommt mit drei original Bändern , das montierte Tropic...
[Erledigt] E.R.C. Super Compressor 70er Jahre Tool Watch Kai. C 66 CLD 2 Kronen, 3 Lünetten: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene E.R.C. Super Compressor Vintage...
Oben