[Crowdfunding] Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection

Diskutiere Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein neuer Tourbillon ist heute an den Start gegangen, er ist aus Hong Kong und für einen Tourbillon sehr günstig. Angeblich ist das Design...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein neuer Tourbillon ist heute an den Start gegangen, er ist aus Hong Kong und für einen Tourbillon sehr günstig. Angeblich ist das Design der Uhren von der Astronomie inspiriert, naja kann man so sehen, muss man aber nicht. Positiv fällt die Größe auf: Mit 42 mm Durchmesser und einer für einen Tourbillon recht vernünftigen Bauhöhe von unter 15 mm ist das Teil sicher ordentlich zu tragen, auch die Hörner sind nicht allzu lange. Hängt also alles vom Design ab und das seht Ihr hier:

2595016

2595017

2595018

2595020

2595021

2595022

2595024

2595025

Hier noch die Specs:

2595026

Und schließlich der Link zum Angebot: US$ 599 Auto Coaxial Tourbillon Astronomy Inspired Watches

Beste Grüße.... Franz

B

Bodega

Wird genau das Gleiche sein, was wir vom allseits beliebten Teleshopping kennen. Zumindest bei den Werken.
Rund 600$ für ein Tourbillion lässt da kaum was anderes vermuten.
Zur Herkunft der Werke wird ja auch nichts weiter gesagt 😜

bachmanns

bachmanns

Die Version mit dunklem Blatt gefällt mir sogar richtig gut. Einzig eine richtige Mondphase statt der Tag-/Nachtanzeige wäre noch wünschenswert. Was man nun zu dem Preis langfristig erwarten kann, ist eine andere Frage.

Thema:

Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection

Sehr günstiger Tourbillon: Nornir Celestial Collection - Ähnliche Themen

• Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?

Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?: Guten Abend zusammen, gibt es eigentlich günstige Tourbillon Uhren aus China? Ich habe bei Amazon nicht wirklich was gefunden. Es kann gerne...
  • Erfahrungen mit "Tourbillon International" und den günstigen Fortis Fliegern

Erfahrungen mit "Tourbillon International" und den günstigen Fortis Fliegern: Hallo erstmal in eurem tollen Forum :) Ich bin auf der Suche nach einer Fortis Flieger Automatik. Ich liebe dieses geradlinige, schnörkellose...
  • (Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24"

(Zu) günstig? Erfahrungen und Meinungen zu "Tourbillon International" auf "watchsea24": Hallo miteinander, auf meiner Tour durchs Forum bin ich hier, Beitrag 18 über folgendes, etwas älteres Angebot für eine Fortis Flieger gestoßen...
  • SUCHE: Günstige Uhr mit sichtbarem Tourbillon

SUCHE: Günstige Uhr mit sichtbarem Tourbillon: Ich suche eine Uhr aus Stahl mit skelettiertem Tourbillon. Preisbereich geht bis maximal 800 Euro. Kriegt man dafür was anständiges oder wo fangen...
  • "Günstig(st)e" Tourbillon

"Günstig(st)e" Tourbillon: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überblick über angbotene Tourbillon-Uhren verschaffen, um ein Gefühl für die Preise zu bekommen. Wenn...