[Reserviert] sehr grosse Quartz Taucheruhr - NEU

Diskutiere sehr grosse Quartz Taucheruhr - NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf seht ein mega grosser Diver - Durchmesser 47mm ohne Krone, Dicke 11,5mm - verschraubter Kronenschutz - Quarz - Bandanstoss...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf seht ein mega grosser Diver
- Durchmesser 47mm ohne Krone, Dicke 11,5mm
- verschraubter Kronenschutz
- Quarz
- Bandanstoss 22mm

Ich habe diese Uhr von Eddie Platts als Zugabe bekommen als ich meine PRS3 gekauft habe.
Die Uhr wurde nie getragen, zum wegwerfen zu schade, vielleicht kann ich ja einen Interessenten hier finden.

Haben will ich dafür 6€, und Ihr kriegt das Teil per Einschreiben.

Und hier die Bilder.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sehr grosse Quartz Taucheruhr - NEU

sehr grosse Quartz Taucheruhr - NEU - Ähnliche Themen

• Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :)

Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :): Liebe Mitinsassen, nach fast drei Jahren (die letzte vorgestelle Uhr müsste meine Breitling Blackbird gewesen sein) möchte ich dann doch einmal...
  • Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...
  • Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...)

Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...): Hallo zusammen, der Bürojob hat ein Ende und mein Vater wird nun immer mehr in seinem Garten tätig sein... :roll: Und meine Mutter bekommt jetzt...
  • Certina DS Action Diver Quartz Größe

Certina DS Action Diver Quartz Größe: Guten Abend Freunde! Ich habe eine Frage zur Größe der Certina DS Action Quartz- Uhr. Angegeben ist diese mit 40mm Größe, die Chronovariante...
  • [Erledigt] Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand

[Erledigt] Seiko Disney Mickey Mouse, große Quartz Damenuhr, €33- inkl. Versand: Verkauft. Vielen Dank an die nette Käuferin und an das Forum! Anzubieten hätte ich eine originale Seiko Disney Damenuhr. Als ich sie gekauft...