Sehr Erotische Taschenuhr in der e-Bucht

Diskutiere Sehr Erotische Taschenuhr in der e-Bucht im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, zufällig gesehen... von Revue... für Sammler solcher sehr erotischer Taschenuhren ;-) :shock: :-P Angebot endet am 24. Mai 2015 (aus USA)...
A

Andonit

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
89
Hallo,

zufällig gesehen... von Revue... für Sammler solcher
sehr erotischer Taschenuhren ;-) :shock: :-P

Angebot endet am 24. Mai 2015 (aus USA)

"e-Bucht": Eingabe: Revue Thommen
Suche: weltweit
Kategorie: Uhren und Schmuck
Dann Kategorie: Armband u. Taschenuhren
Dann Kategorie: Taschenuhren

...sehr schöööön :-D ....

Andonit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fontainebleau

Fontainebleau

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.266
Ort
NRW
Hallo,

zufällig gesehen... von Revue... für Sammler solcher
sehr erotischer Taschenuhren ;-) :shock: :-P

...sehr schöööön :-D ....

Andonit
Bei aller Liebe......billig aufgemotztes Blatt. Da Du ja schon unverpixelte Bilder angefordert hast, wird sich Dir auch hoffentlich
die bescheidene Qualität der mechanischen Umsetzung erschließen.
Elegant gehts so


Gruß
Fontainebleau
 
A

Andonit

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
89
Hallo Fontaineblau,

Die Uhr scheint in gutem Originalzustand zu sein und ist von Revue,
Jahr 1900 - 1920.
Uhrwerk sieht auch noch gut aus auch wenn es ein einfaches ist. Ich weiß halt nur das solche Uhren
schon einen gewissen Sammlerwert haben. Klar sowas muss auch einem gefallen... ist auch nicht
jedermanns Geschmack.

Hab die Uhr auch nur zufällig in der e-Bucht gesehen.

Gruß
Andonit
 
Ruebennase

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
1.595
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Es gibt ein Unterschied zwischen orginal und orginell....das ist definitiv letzteres und scheint seine Abnehmer zu finden. Einer dieser Blattmacher sitzt in meiner Nähe und ich habe ihm mal mit samt Stand auf dem FM gesehen....mir hat das Herz geblutet, denn die Taschenuhren sind orginal. Er sprach recht freimütig von seiner Arbeit . Als Basis verwendet er einfache aber gute Gebrauchsuhren mit angeditschten ZB die er günstig erwerben kann. Abfällig sprach er über die Kollegen, die einen Drucker verwenden...

Hier z.B. ne Junghans

Super Junghans Herren Taschen Uhr mit Erotik Automat Animation/Sekunden Takt um | eBay

oder hier ne Omie:

Erotik Taschenuhr "OMEGA" | eBay

Da findet sich bestimmt noch mehr von dem Krams, aber ich habe keine Lust zu suchen :-).

schau dir mal die anderen und beendeten Angebote des ersten Anbieters an , aber es funktioniert. Wer es denn braucht, denn geboten wird wie blöde.

Echt schräg ..ist das jetzt verklemmt oder kindisch ??

Liebe Grüße
 
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
849
Ort
Florianópolis
Wer sich über erotische Taschenuhren besser informieren will, auch wie sie technisch funktionieren ( Bewegungsautomaten ) , dem empfehle ich folgendes Buch : Die Stunden der Liebe
Sehr gut gemacht und Informativ in Wort und Bild, in Französisch, Englisch und Deutsch.
Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
849
Ort
Florianópolis
Nein, nur die historische Modelle und " Vorbilder ". Höchst Interessant und Lustig. Die Alten hatten auch schon so ihre ( heimlichen ) Vergnügen ! Das sind zum großen Teil sehr seltene Kostbarkeiten, selbst viele Museen haben keine solche Stücke.
 
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
849
Ort
Florianópolis
Wollt ihr mal ein paar Abbildungen von erotischen Taschenuhren daraus sehen, hahaha ??
 
Fontainebleau

Fontainebleau

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.266
Ort
NRW
Jaaa! Unbedingt.
Aber nix verpixelt, bitte.

Aufgeregt :shock:

Gruß
Fontainebleau
 
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
849
Ort
Florianópolis
Überredet!
Alle Abbildungen sind aus dem Buch
" Die Stunden der Liebe "
Es handelt sich um Uhren mit erotischen Emailarbeiten und / oder sogenannten Bewegungsautomaten, meistens in Kombination mit einem Schlagwerk oder Musikwerk.
Viel Spass damit und schönes Wochenende ,
Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:
Bild 1 und 2 = eine Uhr
Bild 3,4,5 = eine Uhr
Bild 7 und 8 = eine Uhr

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Noch ne Zugabe:
Bild 1 Bewegungsautomat unterhalb von 6 Uhr
Bild 2,3 und 4 = eine Uhr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sehr Erotische Taschenuhr in der e-Bucht

Sehr Erotische Taschenuhr in der e-Bucht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Charles Reuge - "The Fountain" mit erotischer Szene Taschenuhr mit Figurenautomat

    [Erledigt] Charles Reuge - "The Fountain" mit erotischer Szene Taschenuhr mit Figurenautomat: Hallo Freunde der extravaganten Uhr, zum Verkauf kommt eine Taschenuhr mit Figurenautomat von Charles Reuge "The Fountain" (Art.Nr...
  • [Erledigt] Vintage 70iger Herrenuhren mit erotische Zifferblatt Handaufzug

    [Erledigt] Vintage 70iger Herrenuhren mit erotische Zifferblatt Handaufzug: Hallo, hier biete ich euch eine Fun-Uhr aus den 70igern an, bei der sich bei Körperwärme die nackte Frau auf dem Zifferblatt zeigt :D. Legt man...
  • [Verkauf] IGJ Montre Erotique - Erotische Armbanduhr limitiert

    [Verkauf] IGJ Montre Erotique - Erotische Armbanduhr limitiert: Hallo! Hier verkaufe ich meine erotische Armbanduhr IGJ „Montre erotique“. Das Modell ist limitiert und hat die Seriennummer 0575. Die Uhr...
  • Spindel-Taschenuhr erotisch zum Tag der Liebe : "Valentinstag"

    Spindel-Taschenuhr erotisch zum Tag der Liebe : "Valentinstag": Hallo Sammlerfreunde, heute eine kleine Freude mit Augenzwinkern: :???::???::???: Silberne französiche Spindel-Taschenuhr, Werk mit...
  • Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik

    Suche 2Uhrentypen: "geteiltes ZB" und "Erotik: Hallo Uhren-Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach 2 Uhrentypen. Erster Typ wäre eine "Erotik-Uhr" (weiß nicht wie ich es anders formuliern...
  • Ähnliche Themen

    Oben