[Verkauf] Sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in Platin

Diskutiere Sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in Platin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch die sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in PLATIN darf mich verlassen - Mechanischer Aufzug mit Gangreserveanzeige...
Z

zementman

Themenstarter
Auch die sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in PLATIN darf mich verlassen

- Mechanischer Aufzug mit Gangreserveanzeige!
- Graues Zifferblatt mit Wellenmuster (guilloche)!
- Gehäuse aus 950er Platin, Dreh und Schwenkbar
- Saphirglas!

Abmessungen: 42x26mm

Original Jaeger Le Coultre Lederband, UNGETRAGEN!

Durch umdrehen, auch als Platin/Leder Armband zu tragen

Lieferung inkl Original Jaeger Le Coultre Box sowie Kaufnachweis

Neupreis Eur 16800,-
Forumspreis Eur 9990,-

Bei Fragen/Angeboten einfach melden. Bitte erspart euch und auch mir unangemessene Angebote
Eine persönliche Abwicklung im Frankfurter Raum wird bevorzugt

Für nicht Forumianer:
zementman[at]web.de

Nun das unvermeidliche: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf dies schließt einen Umtausch und Gewährleistungsansprüche aus.jlc-braun1.jpg

Thema:

Sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in Platin

Sehr elegante Jaeger Le Coultre Reverso Reserve De Marche in Platin - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Verspielte, elegante Uhr gesucht

Kaufberatung Verspielte, elegante Uhr gesucht: Hallo, durch meine Uhrensuche für meinen Mann als Geschenk zum 10. Jahrestag, habe ich nun auch Lust auf eine schöne Uhr bekommen. Für meinen...
  • [Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€)

Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€): Hallo, ich bin ganz neu hier und grün hinter den Ohren. Bitte verzeiht mir, dass ich 0 Ahnung habe... Ich suche für den 10. Jahrestag für...
  • Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro

Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro: ...ist die Oper noch nicht zu Ende. Auch auf die Gefahr hin, dass einige den Pfad der Gerechten aufsagen und einige nicht antworten, läuft meine...
  • Kaufberatung Größere Sportlich Elegante Herrenuhr

Kaufberatung Größere Sportlich Elegante Herrenuhr: Hallo, da ich dieses Jahr mein Abschluss gemacht habe und nun die harte Zeit des Lebens anfängt, wollte ich mich selbst belohnen. Diese Belohnung...