[Erledigt] Sehr alte Marcello C Uhr - Diver - Pepsi - gerne auch Tausch

Diskutiere Sehr alte Marcello C Uhr - Diver - Pepsi - gerne auch Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe hier noch eine seeehr alte Marcello C Uhr. Scheint der Vorgänger der aktuellen Netuno gewesen zu sein. Zählt die schon zu Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoid

zoid

Themenstarter
Hallo,

habe hier noch eine seeehr alte Marcello C Uhr. Scheint der Vorgänger der aktuellen Netuno gewesen zu sein. Zählt die schon zu Vintage? :-D
Größe ca. 40mm ohne Krone (Uhr wirkt irgendwie um einiges kleiner und schlanker als z.B die Steinhart Diver)
Uhr hat schon ein paar Kampfspuren abbekommen. Siehe Kratzer auf dem Glas. Sind auf einem Bild ganz gut Sichtbar.

Mitgeliefert wird die orginal Box und das Band - Die allerdings abartig nach kalten Rauch stinkt. (Habe ich schon so vom Vorbesitzer bekommen)

Tauschwert aufgrund der Gebrauchspuren und der nach Rauch stinkenden Box nur ca. 250€ - Tauschen würde ich gerne gegen z.B Steinhart, Poljot, einfach mal alles anbieten....

Hier die Pics...
P1080092.jpg

P1080093.jpg

P1080095.jpg

P1080097.jpg

P1080098.jpg

P1080099.jpg

P1080100.jpg

P1080101.jpg

zoid

zoid

Themenstarter
Große Preisreduzierung... 220€

zoid

zoid

Themenstarter
Nochmals reduziert auf 200€ .... bin aber nur noch bis 01.05. hier dann 4 Wochen im Urlaub :-)

zoid

zoid

Themenstarter
Neuer Preis :-) 190€ oder Tausch z.B gegen ne Seiko SNZF17K1

zoid

zoid

Themenstarter
Ist weg... Bitte schließen.... Danke für die Einstellmöglichkeit :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr alte Marcello C Uhr - Diver - Pepsi - gerne auch Tausch

Sehr alte Marcello C Uhr - Diver - Pepsi - gerne auch Tausch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 4 Wochen alt wie neu

[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 4 Wochen alt wie neu: Hallo, ich möchte hier die Marcello C. Nettuno 3 RefNr.2007.2.4 Automatikuhr zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist erst am 04.06.2010 neu bei einem...
  • Alte Uhr bald wieder in Space: Omega X-33

Alte Uhr bald wieder in Space: Omega X-33: Omega ist wieder auf den Weg ins All, diesmal mit der X-33 Am kommenden Samstag dann hier Live zu sehen: NASA Live
  • [Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm grüne Lünette Ceramic OVP Garantie Altes Logo

[Verkauf] Christopher Ward C60 Trident Pro 600 43mm grüne Lünette Ceramic OVP Garantie Altes Logo: Wegen überfüllter Uhrenbox möchte ich euch meinen Christopher Ward C60 Trident Pro 600 Diver anbieten. Es handelt sich um die frühe Version mit...
  • Alte Tissot Hammerautomatik ausschalen?

Alte Tissot Hammerautomatik ausschalen?: Hallo, ich habe eine alte Tissot mit dem Kal. 31-1 aus den 50er Jahren vor mir. Allerdings bin ich etwas ratlos was das ausschalen angeht. Von...