Sehenswertes zur Spiralfeder

Diskutiere Sehenswertes zur Spiralfeder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein IMHO sehr nettes Filmchen "de chez Bovet" zur Herstellung von Spiralfedern: https://youtu.be/h4BEqZexxKQ
P

paysdoufs

Themenstarter
Ein IMHO sehr nettes Filmchen "de chez Bovet" zur Herstellung von Spiralfedern:

fortis98

fortis98

Hach, was sind unsere mechanischen Lieblinge doch faszinierend. Schönes Filmchen, super mit den Händen erklärt und dümmer hat mich das Anschauen auch nicht gemacht. Als Grobmotoriker hatte ich am Ende nur vom Zusehen dann aber auch schon wieder diesen Knoten im Bauch, wie ich ihn bei Fummelarbeiten immer bekomme;-). Danke fürs herzeigen...

Thema:

Sehenswertes zur Spiralfeder

Sehenswertes zur Spiralfeder - Ähnliche Themen

• Sehenswertes NZZ-Video zum Thema Uhren von 1997

Sehenswertes NZZ-Video zum Thema Uhren von 1997: Hallo zusammen, gestern durch Zufall entdeckt und aus meiner Sicht ein wirklich interessantes Fundstück. In dem NZZ-Video "Das weltweite...
  • Your Watch Obsession Is a Chess Match Against Yourself - sehenswert :-)

Your Watch Obsession Is a Chess Match Against Yourself - sehenswert :-): kommt mir bekannt vor... https://youtu.be/h41f4TdwX5M :-)
  • Sehenswertes rund um Uhren in Norddeutschland

Sehenswertes rund um Uhren in Norddeutschland: Hallo zusammen, Wir sind demnächst für eine Woche in Norddeutschland (Aurich). Gibt es hier unweit bzw. an der Küste oder auf Inseln etwas...
  • sehenswerter Film über Vintage-Uhren / Chronos auf Hodinkee

sehenswerter Film über Vintage-Uhren / Chronos auf Hodinkee: Hallo, ich weiss nicht genau ob es hier nun recht ist, ich meine aber News sind es ja nun auch nicht gerade. ein sehr sehenswerter Film mit...
  • [Erledigt] R Royce Süsse Sportuhr! Sehenswert

[Erledigt] R Royce Süsse Sportuhr! Sehenswert: R Royce Handaufzug in perfekten Zustand mit sehr genialem Band Die Uhr hat ca 36mm o.Krone Die klarheit dieser uhr ist bemerkenswert! Sie...