sehe ich weniger als andere? da fehlt doch was!

Diskutiere sehe ich weniger als andere? da fehlt doch was! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; wenn ich richtig sehe handelt es sich hierbei doch um einen chronographen...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Axel66

Axel66

Ja Du siehst richtig und es fehlt nichts!
Das ist bei den Speedtimern mit 7017 so!

Gruß,

Axel

Edit: beim 7016 aus der gleichen Familie gibt es dafür einen Minuten und Stundenzähler, die übereinander liegen:

Axel66

Axel66

Ich habe mal eine Uhr bei Ihm gekauft. Die war entsprechend der Beschreibung. Allerdings hat der auch ganz schön zusammengeschraubtes Zeug darunter. Gerade einen Chrono oder eine Diver, würd ich mir lieber woanders holen.
Aber, wie gesagt, die Uhr die ich bei ihm gekauft habe entsprach der Beschreibung.

Gruß,

Axel

G

groundhog

Guest
Axel66 hat gesagt.:
Ich habe mal eine Uhr bei Ihm gekauft. Die war entsprechend der Beschreibung. Allerdings hat der auch ganz schön zusammengeschraubtes Zeug darunter. Gerade einen Chrono oder eine Diver, würd ich mir lieber woanders holen.
Aber, wie gesagt, die Uhr die ich bei ihm gekauft habe entsprach der Beschreibung.
Thx, gut zu wissen.

Eine Marriage würde ich nicht wollen, jedenfalls nicht, wenn es nicht dabeisteht.

Deshalb bin ich froh, einen Seiko-Chrono erwischt zu haben, der garantiert original ist, auch wenn mit 80 EUR unrevisioniert vielleicht etwas zuviel bezahlt.

Grüße Groundhog

Axel66

Axel66

groundhog hat gesagt.:
...Deshalb bin ich froh, einen Seiko-Chrono erwischt zu haben, der garantiert original ist, auch wenn mit 80 EUR unrevisioniert vielleicht etwas zuviel bezahlt...
Kommt drauf an welcher und wie abgerockt das Stück wirklich ist, aber tragbare Stücke wirst Du viel billiger kaum kriegen (außer vielleicht aus Thailand).
Mein billigster Seiko Chrono hat mich so um die 60 EUR gekostet, aber da fehlte auch eine Drückerfeder. Aber im Schnitt sind 80 EUR schon günstig.

Gruß,

Axel

Thema:

sehe ich weniger als andere? da fehlt doch was!

sehe ich weniger als andere? da fehlt doch was! - Ähnliche Themen

• Suche: wie sich käufer uhrmarken selbst sehen und wie sie wirklich aussehen meme

Suche: wie sich käufer uhrmarken selbst sehen und wie sie wirklich aussehen meme: Morgen die Herren, wurde in eine Diskussion über oben genanntes meme verwickelt und finde es leider nicht mehr vielleicht kann ja jemand...
  • Gibt es einen Uhrenkatalog, in dem auch "günstigere" Uhren zu sehen sind?

Gibt es einen Uhrenkatalog, in dem auch "günstigere" Uhren zu sehen sind?: Hallo, ich kenne die einschlägigen Uhrenkataloge....(Heel Verlag usw.) Gibt es eigentlich auch einen Katalog, in dem "günstigere" Marken wie...
  • Uhren mit Sonnenschliff-/Wellenformzifferblatt - Lasst doch mal sehen!

Uhren mit Sonnenschliff-/Wellenformzifferblatt - Lasst doch mal sehen!: Da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, würde ich gerne einen Thread von Besitzern und Liebhabern einer oder mehrerer Uhr(en) mit...
  • Hilfe! Ich kann keine eingefügten Photos Eurer Uhren mehr sehen!

Hilfe! Ich kann keine eingefügten Photos Eurer Uhren mehr sehen!: Was kann ich machen, um Eure eingefügten pics wieder sichtbar zu machen? Auf meinem Rechner sind die Photos Eurer Uhren in manchen Beiträgen...
  • Kaufberatung Hilfe... Ich kann meine Alte nicht mehr sehen.

Kaufberatung Hilfe... Ich kann meine Alte nicht mehr sehen.: Es ist mal wieder so weit.... Nach etwas Neuem steht mir der Sinn. Ich bin auf der Suche nach einer Automatik Taucher-Uhr, die man sowohl zum...