[Erledigt] Seestern Vintage Sub 300

Diskutiere Seestern Vintage Sub 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Seestern Vintage Sub 300. Die Uhr habe ich Ende März 2022 gekauft und dann im Mai bekommen. Sie kommt...
  • Seestern Vintage Sub 300 Beitrag #1
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe heute meine Seestern Vintage Sub 300.

Die Uhr habe ich Ende März 2022 gekauft und dann im Mai bekommen.

Sie kommt im Fullset also mit Box und Karte.
Zusätzlich habe ich auch ein Kautschukband von Seestern gekauft das an der Uhr montiert ist.
Das Metallband wurde angepasst, hat aber noch Folie an der Schließe und wurde nicht getragen.
Die Uhr und die Bänder sind in einem fast neuwertigen Zustand, trotzdem verkaufe ich die Uhr als gebraucht und weise darauf hin,
das Gebruchsspuren vorhanden sein können.

Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich.
Daher Schließe ich jedwede Garantie oder Umtausch grundsätzlich aus.

Daten:

Version: V3
Case Material: All 316L Stainless steel, mixed finishings (brushing, polish, sandblasting)
Case Diameter: 42mm excluding the crown
Bezel: Unidirectional rotatable bezel (360 degrees, sandblasted and brushed finishing), lume pip
Lug to Lug: 46 mm
Height: ca 13 mm
Lug width: 20 mm
Weight: ca. 172 g (steel strap)
Movement: NH35A Automatic movement with optional lumed date wheel
Strap: Stainless steel BOR, milled buckle with 4 micro adjustments, tappering from 20 to 18 mm, push pins
Crown: Screw down crown (signed)
Crystal: Flat sapphire , inner AR coating
Dial: Cream color
Case back: Screw down with 3D art work
Lume: Japan Lume glowing blue
Water-resistance: 200m/660ft
Bilder:

20220628_163528-01.jpeg

20220628_160615-01.jpeg

20220628_163234-01.jpeg

Mein Preis ist 195.- Euro plus Versand nach Wunsch und auf Risiko des Käufers.

Zahlung per PayPal F&F erwünscht, Banküberweisung geht natürlich auch.

Wenn Fragen auftauchen versuche ich diese zeitnah zu beantworten.

Martin

Thema:

Seestern Vintage Sub 300

Seestern Vintage Sub 300 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig: Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
[Erledigt] Seestern 600T Diver, Tiffany Dial, neuwertig: Als Privatperson biete ich meine gestern erhaltene Seestern 600 T V2 zum Verkauf an. Ich habe das Band gekürzt und die Uhr ca. 3 Stunden...
[Erledigt] Heimdallr Monster in Rot: Guten Tag zusammen, vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson. Hier die Heimdallr Monster...
[Erledigt] Helm Khuraburi, neu, blau, mit Datum: Hallo, biete euch heute eine neue und ungetragene Helm Khuraburi an. Tolle Qualität, die Helm da abliefert. Immer wieder begeisternd. Technische...
[Erledigt] Doxa 300 Professional: Dieses ist ein Verkauf von Privat. Zum Verkauf kommt hier eine Doxa 300 Professional. Sie ist vier Monate alt aus 6/2022 und kommt mit dem...
Oben