[Erledigt] Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig

Diskutiere Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann...
  • Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig Beitrag #1
mflebbe

mflebbe

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann zwei Tage getragen. Auch wenn ich das Casedesign mag, fehlt mir insgesamt etwas der Bling-Faktor. Die Uhr ist einfach etwas zu toolig für mich, worauf ich auch früher hätte kommen können.

Zustand, Verarbeitung und Gangverhalten sind ausgezeichnet.

Die Uhr kommt mit den entnommenen Bandgliedern, Handbuch, Garantiekarte und der dazugehörigen Box.

Ich trenne mich für 190 Euro inkl. Versand von dem guten Stück. Ich möchte nicht tauschen!

Ich bin Privatperson und habe keinerlei gewerblichen Hintergrund.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

Case Material: All 316L Stainless steel, mixed finishings (brushing, polish, sandblasting)

Case Diameter: 40 mm excluding the crown

Bezel: Unidirectional rotatable bezel (360 degrees, sandblasted and brushed finishing), lume pip, ceramic

Lug to Lug: 48 mm

Height: ca 13.5 mm

Lug width: 20 mm

Weight: ca. 172 g (steel strap)

Movement: NH35A Automatic movement with optional lumed date wheel

Strap: Stainless steel bracelet, milled buckle with 4 micro adjustments, push pins

Crown: Screw down crown (signed)

Crystal: Flat sapphire , inner AR coating

Hands: Updated version, wider hour hand

Dial: Black

Case back: Screw down with 3D art work

Lume: Japan Lume glowing blue

Water-resistance: 200m/660ft

Warranty: 1 year

Anhänge

• IMG_1996.JPG
    IMG_1996.JPG
    344 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1997.JPG
    IMG_1997.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1998.JPG
    IMG_1998.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1999.JPG
    IMG_1999.JPG
    245,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2001.JPG
    IMG_2001.JPG
    307 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2002.JPG
    IMG_2002.JPG
    342,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2003.JPG
    IMG_2003.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 56
Thema:

Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig

Seestern Sub600T v3 Ceramic schwarz, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seestern Sub 300 V3 orange mit 2. Band: Hallo Mitinsassen, Der Sommer kann kommen. Ich verkaufe meine Seestern Sub 300 V3 in orange mit zusätzlichem Seestern FMK Band. Die Uhr habe...
[Erledigt] Seestern 600T Diver, Tiffany Dial, neuwertig: Als Privatperson biete ich meine gestern erhaltene Seestern 600 T V2 zum Verkauf an. Ich habe das Band gekürzt und die Uhr ca. 3 Stunden...
[Erledigt] Seestern Vintage Sub 300: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Seestern Vintage Sub 300. Die Uhr habe ich Ende März 2022 gekauft und dann im Mai bekommen. Sie kommt...
[Erledigt] Heimdallr Monster in Rot: Guten Tag zusammen, vorab, die Uhr befindet sich in meinem Besitz und gehört mir auch. Ich verkaufe als Privatperson. Hier die Heimdallr Monster...
[Erledigt] Helm Khuraburi, neu, blau, mit Datum: Hallo, biete euch heute eine neue und ungetragene Helm Khuraburi an. Tolle Qualität, die Helm da abliefert. Immer wieder begeisternd. Technische...
Oben