mflebbe
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann zwei Tage getragen. Auch wenn ich das Casedesign mag, fehlt mir insgesamt etwas der Bling-Faktor. Die Uhr ist einfach etwas zu toolig für mich, worauf ich auch früher hätte kommen können.
Zustand, Verarbeitung und Gangverhalten sind ausgezeichnet.
Die Uhr kommt mit den entnommenen Bandgliedern, Handbuch, Garantiekarte und der dazugehörigen Box.
Ich trenne mich für 190 Euro inkl. Versand von dem guten Stück. Ich möchte nicht tauschen!
Ich bin Privatperson und habe keinerlei gewerblichen Hintergrund.
Hier ein paar Daten zur Uhr:
Case Material: All 316L Stainless steel, mixed finishings (brushing, polish, sandblasting)
Case Diameter: 40 mm excluding the crown
Bezel: Unidirectional rotatable bezel (360 degrees, sandblasted and brushed finishing), lume pip, ceramic
Lug to Lug: 48 mm
Height: ca 13.5 mm
Lug width: 20 mm
Weight: ca. 172 g (steel strap)
Movement: NH35A Automatic movement with optional lumed date wheel
Strap: Stainless steel bracelet, milled buckle with 4 micro adjustments, push pins
Crown: Screw down crown (signed)
Crystal: Flat sapphire , inner AR coating
Hands: Updated version, wider hour hand
Dial: Black
Case back: Screw down with 3D art work
Lume: Japan Lume glowing blue
Water-resistance: 200m/660ft
Warranty: 1 year
ich habe die Uhr vor ca. 3 Wochen hier im Forum erworben. Die Uhr kam noch vollständig verklebt bei mir an. Ich habe sie dann zwei Tage getragen. Auch wenn ich das Casedesign mag, fehlt mir insgesamt etwas der Bling-Faktor. Die Uhr ist einfach etwas zu toolig für mich, worauf ich auch früher hätte kommen können.
Zustand, Verarbeitung und Gangverhalten sind ausgezeichnet.
Die Uhr kommt mit den entnommenen Bandgliedern, Handbuch, Garantiekarte und der dazugehörigen Box.
Ich trenne mich für 190 Euro inkl. Versand von dem guten Stück. Ich möchte nicht tauschen!
Ich bin Privatperson und habe keinerlei gewerblichen Hintergrund.
Hier ein paar Daten zur Uhr:
Case Material: All 316L Stainless steel, mixed finishings (brushing, polish, sandblasting)
Case Diameter: 40 mm excluding the crown
Bezel: Unidirectional rotatable bezel (360 degrees, sandblasted and brushed finishing), lume pip, ceramic
Lug to Lug: 48 mm
Height: ca 13.5 mm
Lug width: 20 mm
Weight: ca. 172 g (steel strap)
Movement: NH35A Automatic movement with optional lumed date wheel
Strap: Stainless steel bracelet, milled buckle with 4 micro adjustments, push pins
Crown: Screw down crown (signed)
Crystal: Flat sapphire , inner AR coating
Hands: Updated version, wider hour hand
Dial: Black
Case back: Screw down with 3D art work
Lume: Japan Lume glowing blue
Water-resistance: 200m/660ft
Warranty: 1 year