Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune

Diskutiere Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich mag ja Wei Koh und folge ihm auf Instagram. Vor ein paar Tagen habe ich ein Trailer zu dem unten verlinken Video gesehen und...
  • Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune Beitrag #1
KayDee29

KayDee29

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich mag ja Wei Koh und folge ihm auf Instagram.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Trailer zu dem unten verlinken Video gesehen und direkt den "Film" dazu angesehen.

Wirklich toll gemacht.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Viel Spaß
Seeking Perfect - The Art of Watchmaking

• Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune Beitrag #2
Leopan

Leopan

Danke fürs posten , aufmerksam machen .

Interessante Doku.

• Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune Beitrag #3
Brambilla

Brambilla

Cool gemachtes und sehenswertes Filmchen. Danke fürs Einstellen.

Thema:

Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune

Seeking Perfect - Wei Koh über De Bethune - Ähnliche Themen

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Swiss Military CX 20000 feet: "A wiser fella once said, sometimes you eat the bear, and sometimes, well, the bear eats you." 1998. Ein Hausbau steht an. Familie geplant...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Belchengruppe 1247 - 120° – Brutalismus in Uhrform: Belchengruppe 1247 - 120° Ihr werdet ja schon an der einen oder anderen Stelle gesehen haben, dass ich nach der Watchtime in Düsseldorf...
Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 310.30.42.50.01.001: Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Master Chronometer Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals...
Oben