[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

Diskutiere SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
R

Reinhold L

Themenstarter
Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold

Thema:

SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe - Ähnliche Themen

• Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern

Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern: Hallo und einen entspannten Abend (Nacht, Morgen) wünsche ich allen. Was stellt der uns denn da vor??? Bestimmt wird sich das so mancher, nicht...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

[Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • Alternativer Ersatzteilservice zur ZMT GmbH für Sector Uhren gesucht

Alternativer Ersatzteilservice zur ZMT GmbH für Sector Uhren gesucht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich für ein Sector Stahlband Ersatzstifte für einige Glieder suche. Der einzige Vertreter in...
  • [Reserviert] Konvolut 3 farbenfroher Uhren: Enicar, Zodiac, Sector

[Reserviert] Konvolut 3 farbenfroher Uhren: Enicar, Zodiac, Sector: Hallo zusammen. Was Neues kommt und farbige Blätter sind irgendwie doch nicht mein Fall. Teilweise stammen die Uhren aus Tauschgeschäften und...
  • [Reserviert] Sector Uhr mit weißem ZB

[Reserviert] Sector Uhr mit weißem ZB: Hallo Freunde der Sonne, ich löse meine komplette Uhrensammlung auf. Hier steht eine etwas ältere Sector mit weißem Ziffernblatt zum...