Sector Turnable

Diskutiere Sector Turnable im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe eine Frage an die Sector Experten. Gibt es eine Sector Turnable mit Quartzwerk, Keramiklünette und weissen Ziffernblatt...

bobofussball

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
ich habe eine Frage an die Sector Experten.

Gibt es eine Sector Turnable mit Quartzwerk, Keramiklünette und weissen Ziffernblatt?

Bisher war ich immer im Glauben, es gibt die Turnable nur dem Valjoux 7750 Automatikwerk und in zwei Ziffernblattvarianten.

Bis ich auf diese hier gestoßen bin.

Ist das eventuell ein Prototyp, oder ähnliches.

Ich hoffe es kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruß Frank

Anhänge

• sector turnable.jpg
    sector turnable.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 658

bobofussball

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

niemand da der mir zu diesem Model der Sector Turnable etwas mitteilen kann?

Gruß Frank

bobofussball

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe die Firma einmal angeschrieben, eventuell können sie mir ja helfen.

Gruß Frank

Thema:

Sector Turnable

Sector Turnable - Ähnliche Themen

Welches Werk tickt in dieser Nivada Compensamatic Automatic Day-Date?: So, ich gehe gerade alte Fotos von 2011 durch und bin auf diese Nivada Compensamatic gestoßen, deren Werk ich momentan nicht einordnen kann. An...
Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum, ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
Uhrenbestimmung Brauche eure Hilfe - Informationen zu einer Vintage Uhr meines Großvaters: Wunderschönen guten Nachmittag an alle. Mein Name ist Armin und ich komme aus Bozen - Südtirol. Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen und...
20:01 Odyssee im Zeitraum – die CLAVIUS von BOTTA: CLAVIUS ist der Name der Mondstation in Stanley Kubricks legendärem Science Fiction Klassiker „2001 – Odyssee im Weltraum“. In dem Film landet...
Swatch Advantage: Eine lustige Uhr mit Witz für zwischendurch!: Es ist nun endlich soweit. Ich bin schon länger ein stummer Mitleser hier im Forum, doch jetzt habe ich mich dazu entschieden, mir auch selber...
Oben