[Erledigt] Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk

Diskutiere Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein Swiss Made Automatik Chrono von Sector in einem allgemein gutem Zustand. In der Uhr verrichtet das altbewährte Valjoux 7750...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Swiss Made Automatik Chrono von Sector in einem allgemein gutem Zustand.

In der Uhr verrichtet das altbewährte Valjoux 7750 Chronographenwerk hervorragend seinen Dienst.

Alle Funktionen einwandfrei! Das Saphierglas ist ohne erkennbare Kratzer!
Die Uhr befindet sich allgemein in einem (dem Alter entsprechend) recht guten Zustand und das Band hat die volle Länge!!

Die Turnable hat am Band keichte Mikrokratzer, das Gehäuse befindet sich in einem recht guten Zustand.

Die Turnable hat eine Tauchtiefe bis 200 Meter (Herstellerangabe), eine Datumsanzeige befindet sich bei 3 Uhr.

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Uhren Ende der 90-er Jahre produziert worden sind und
diese nicht neu ist!

Zu erwähnen wäre noch, daß die Sector Turnable Weltweit die einzige Uhr ist, bei der das Uhrenglas und die Lünette eine Einheit bildet.
Dreht man also die Lünette, dreht sich auch das Uhrglas.

Die Uhr wird mit Umkarton, Box (Klappmechanismus beschädigt) und gestempelter Garantiekarte (blanko) geliefert.
Ich weiß, dass es miese Bilder sind (Kamera z.Zt. defekt). Die Bilder geben leider in keinster Weise den guten Zustand der Uhr wieder :-( Ich baldmöglichst bessere Bilder nachreichen!

Der Neupreis belief sich auf ca. € 1679,-

Meine Preisvorstellung wäre: € 379,- inkl. DHL Paketversand innh. D (o. Inseln)

Günstiger ist sie nirgends zu finden!!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk

Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Sector Turnable Ersatzglied

[Suche] Sector Turnable Ersatzglied: Ich bin auf der Suche nach einen oder zwei Ersatzglieder für eine Sector Turnable. Bitte Um Angebote. Danke
  • SECTOR TURNABLE suche

SECTOR TURNABLE suche: Hallo, suche die folgende Uhr... SECTOR TURNABLE bitte anbieten....... Danke
  • Mein Traum "Sector Turnable" Ref:3423910035

Mein Traum "Sector Turnable" Ref:3423910035: Auf der Basler Uhren- und Schmuckmesse '99 stellte Sector die Turnable, eine 100%ige Schweizer Präzisionsuhr vor, wo kratzfestes...
  • [Erledigt] SECTOR- Turnable Chronograph Automatik Valjoux 7750

[Erledigt] SECTOR- Turnable Chronograph Automatik Valjoux 7750: Hallo Uhrenliebhaber. Zum Verkauf steht ein gebrauchter Chronograph der schweizer Marke von Sector an. Der Chronograph befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk

[Erledigt] Sector Turnable Automatik-Chronograph mit Valjoux 7750 Werk: Hallo Member, ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Sector Turnable Automatik-Chronograph verkaufen. Eventuell ist auch ein Tausch, bevorzugt...