Sector Sge 600 Aussenteile

Diskutiere Sector Sge 600 Aussenteile im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Urh-forum Ich habe eine sector SGE 600 aus 1995 mitt blauen hintergrund. Ich móchte gerne die Lunette und die knöpfe austauschen aber finde...
  • Sector Sge 600 Aussenteile Beitrag #1
H

HenrikTingleff

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
1
Hallo Urh-forum
Ich habe eine sector SGE 600 aus 1995 mitt blauen hintergrund. Ich móchte gerne die Lunette und die knöpfe austauschen aber finde keine aussenteile. Bin in verbindung mett seitmesstechnik gewesen aber ohne glück. Kann jemand helfen

Grüsse Henrik T
Dänemark[/img]
 
Thema:

Sector Sge 600 Aussenteile

Sector Sge 600 Aussenteile - Ähnliche Themen

Titoni Seascoper 600 CarbonTech, oder die blaue Versuchung: Titoni Seascoper 600 Carbon Warum diese Uhr? Warum Titoni? Nachdem ich vor ungefähr 5 Jahren das erste Mal mit Titoni in Kontakt kam, war mir...
Jaeger-LeCoultre Reverso Classic Monoface [ Q2548440 ]: Hallo Forengemeinde Gerne möchte ich Euch meine neue Reverso Classic Monoface mit der Referenz Q2548440 aus dem Hause Jaeger-LeCoultre...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Neue Marc & Sons Chronographen (Diver / Racing): Nachdem mich @lenny1997 heute als "M&S - Neuvorstellungs - Post - Chefredakteur" bezeichnet hat, muss ich diesem Ruf wohl auch gerecht werden...
TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen!: TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen! Meine erste Uhrenvorstellung im Forum - wie fange ich nur an? :shock...
Oben