[Erledigt] Sector SGE 500 - mit Box und Papieren!

Diskutiere Sector SGE 500 - mit Box und Papieren! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch ein Angebot: Da ich in letzter Zeit doch zu oft schwach geworden bin, muss nun noch ein Stück die Sammlung verlassen. Hierbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padde

Padde

Themenstarter
Und noch ein Angebot:

Da ich in letzter Zeit doch zu oft schwach geworden bin, muss nun noch ein Stück die Sammlung verlassen.

Hierbei handelt es sich um einen Klassiker, der mittlerweile rar geworden zu sein scheint.
Ein Sector SGE 500 Taucher-Chrono in gutem, aber gebrauchtem Zustand aus 1997.

Die Sector besitzt ein Quarz-Werk und läuft sehr genau. Krone, Drücker und Boden sind verschraubt, das Gehäuse und das Band bestehen aus Edelstahl und weisen einige Gebrauchsspuren auf. Nicht wild, erwähnen muss ich sie aber dennoch... ;-)

Ich habe die Uhr erst vor kurzem von einem Forums-Mitglied erworben und bin eigentlich sehr mit ihr zufrieden - doch wie ich bereits erwähnte, habe ich mich aufgrund anderer Käufe dazu entschlossen, sie wieder gehen zu lassen.

P1000504.jpg

P1000506.jpg

P1000508.jpg

P1000507.jpg

P1000514.jpg

P1000512.jpg

P1000511.jpg

P1000510.jpg

P1000509.jpg

P1000515.jpg

Für das schöne Stück hätte ich gern 175,- Euro inklusive des versicherten Versands.
Fragen beantworte ich natürlich gern!

Da ich als Privatperson verkaufe, schliesse ich natürlich jegliche Garantie und Gewährleistung aus... 8-)

Vielen Dank und beste Grüße

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Padde

Padde

Themenstarter
Verkauft - vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Gruß

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector SGE 500 - mit Box und Papieren!

Sector SGE 500 - mit Box und Papieren! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sector SGE 500 DiverChrono

[Erledigt] Sector SGE 500 DiverChrono: Verkaufe hier wegen einer Neuanschaffung mehrere Uhren, hier einen Sector SGE 500 DiverChrono Die Uhr ist aus den Jahre 1997 & hat auch...
  • [Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute

[Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen, da ich diesen Sector Chrono nicht mehr trage, möchte ich ihn verkaufen. Das Safirglas und die Lünette sind ohne Kratzer und am...
  • [Erledigt] Sector SGE 650 Chronograph

[Erledigt] Sector SGE 650 Chronograph: Hallo Alle Verkaufe einen gebrauchten Quartz Chronographen Model Sector SGE 650 Die Uhr ist in einem schönen Zustand. Beim Minutenzeiger...
  • Lünette Sector SGE 700

Lünette Sector SGE 700: Hallo, bin neu hier und gleich die erste Frage:lol: Ich habe eine alte SGE 700 bei der die Lünette ist das Blau schon sehr abgewetzt. Hat...