Uhrenbestimmung Sector Quartz älteres Modell

Diskutiere Sector Quartz älteres Modell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin zurzeit auf Cran Canaria im Urlaub und habe in einem Schaufenster eine Sector Quarzuhr gefunden. Jetzt finde ich...
hollybert

hollybert

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin zurzeit auf Cran Canaria im Urlaub und habe in einem Schaufenster eine Sector Quarzuhr gefunden. Jetzt finde ich nichts über die Uhr im Netz , vielleicht kann mir jemand aus dem UFO ja etwas zu der Uhr sagen? Es ist die mit dem blauen Ziffernblatt in der Mitte, würde Sie mir evtl. kaufen, es scheint aber ein älteres Modell zu sein.

Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße aus dem Urlaub

Hollybert

P.S. Den Artikel habe ich mit dem Handy geschrieben, man verzeihe mir bitte etwaige Fehler

Anhänge

Thema:

Sector Quartz älteres Modell

Sector Quartz älteres Modell - Ähnliche Themen

• Frevel? - Budgetfreundlicher Sector Diver... but simple Quartz!

Frevel? - Budgetfreundlicher Sector Diver... but simple Quartz!: Lange hatte ich mich gesträubt..., 'nen Diver mit "Batterieantrieb"? Ich??? - NIEMALS!!! :motz: Neulich (Mal wieder...) in der Bucht unterwegs...
  • [Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute

[Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen, da ich diesen Sector Chrono nicht mehr trage, möchte ich ihn verkaufen. Das Safirglas und die Lünette sind ohne Kratzer und am...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

[Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • [Erledigt] SECTOR no limits Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt, Quartz ADV7500

[Erledigt] SECTOR no limits Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt, Quartz ADV7500: Biete hier eine meiner in der Schublade vernachlässigten (Ex)-Daily-Rockern an: SECTOR no limits - Edelstahl massiv mit schwarzem Ziffernblatt...
  • [Verkauf-Tausch] SECTOR EXP 101 Expander schwarz-orange Quartz - sehr gut erhalten

[Verkauf-Tausch] SECTOR EXP 101 Expander schwarz-orange Quartz - sehr gut erhalten: Beim Aufräumen festgestellt, dass die "leere" Sector-Box gar nicht "leer" war ... :klatsch: Somit trenne ich mich hiermit von einer sehr gut...