[Erledigt] SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style

Diskutiere SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine ausgefallene SECTOR, die mit zahlreichen markanten Details überrascht. Altersgemäße Tragespuren sind...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich.

Eine ausgefallene SECTOR, die mit zahlreichen markanten Details überrascht.

Altersgemäße Tragespuren sind vorhanden, die aktuellen Fotos

geben den äußeren Zustand ungeschönt wieder.

Selbstverständlich funktioniert alles, wie es soll.

Daten & Fakten:

Zuverlässiges und ganggenaues Quartz-Kaliber.

Verschraubter Stahlboden mit SECTOR Logo.

Das Edelstahlgehäuse misst ohne Krone moderate 38 mm, macht somit auch an kleineren Handgelenken eine gute Figur.

Bandanstoß = 20 mm

Montiert ist ein hochwertiges, gefüttertes Straussenlederband.

Lünette linksdrehend, rastend.

Datumsanzeige auf 3 Uhr

Flankierte Krone.

„Fancy lugs“

Kommt, wie abgebildet, ohne weiteres Zubehör.

Für diesen schönen Zeitmesser aus gutem Hause möchte ich faire 42,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1130476.JPGP1130477.JPGP1130480.JPGP1130485.JPGP1130487.JPGP1130493.JPGP1130497.JPGP1130500.JPGP1130506.JPGP1130508.JPG

Thema:

SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style

SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Original Vintage Speidel USA Edelstahl-Flexband, gebraucht, gleichlaufend 17 mm, Teleskopanstoß von 17 mm bis...
[Erledigt] Stahl-Gliederband, bico, 19 mm breit, flexibler Federanstoss 18 mm bis 22 mm: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Gebrauchtes, 19 mm breites, massives, gleichlaufendes Retro - Gliederarmand in bicolor mit geradem, aber...
[Erledigt] MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine schmuckes Ührchen mit Schweizer Genen für Liebhaber des ausgefallenen Designs. Daten & Fakten: NOS...
[Erledigt] Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der...
[Erledigt] JUNGHANS Carre - Art Deco – curved case - Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein interessantes Stück für Junghans Sammler oder Art Deco Liebhaber. Die aktuellen Fotos zeigen den...
Oben