Sector Homepage - weg?

Diskutiere Sector Homepage - weg? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Ich suche derzeit die Homepage von Sector?!? Unter www.sectornolimits.com kommt nur Schrott. Googlen ist auch ohne Erfolg, da...
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hi Leute!

Ich suche derzeit die Homepage von Sector?!?

Unter www.sectornolimits.com kommt nur Schrott. Googlen ist auch ohne Erfolg, da findet er immer nur Händler.

Weiß jemand etwas näheresß

Verwunderte Grüße aus Berlin

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
Hmm...

Gibt es nur so wenig Modelle? Ich hätte gedacht, da kommen mehr zum Vorschein..

Grüße

Daniel

H

HolgerS

Nun, Sector ist in D schließlich schon seit längerem "in der Versenkung verschwunden", wenn ich mich nicht irre...von daher ist es schwierig, etwas zum aktuellen Programm einer Firma zu sagen, die hierzulande quasi nicht existent ist, oder?!

Nachtrag: http://www.sectorgroup.net/ http://www.sectorgroup.it/

und mal die Suche im Forum benutzen.
:wink:

Thema:

Sector Homepage - weg?

Sector Homepage - weg? - Ähnliche Themen

• Nodus Sector Dive and Field

Nodus Sector Dive and Field: Hands-On: Nodus Sector Dive and Field - Worn & Wound Case Stainless steel (120-click, DLC, unidirectional bezel on Dive model)...
  • Armband Sector nur vom Hersteller möglich?

Armband Sector nur vom Hersteller möglich?: Hallo und frohes neues Jahr! An meiner Sector-Uhr ist das Armband wieder abgerissen. Immerhin, es hielt 10 Jahre. Leider ist die Firma in...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial

Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial: Hallo zusammen, ich kann mir nicht so recht einen Reim auf folgende - zugegebenermaßen wunderschöne - Uhr machen. Dem Verkäufer nach ein...
  • Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial

Kaufberatung JLC Master Control Date Sector Dial: Hi, über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand hier eine Master Control Date mit Sector Dial ? Interessieren würde...