[Erledigt] Sector EXT Chronograph

Diskutiere Sector EXT Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, nun ist es soweit. Ich muss die erste Uhr aus meiner Sammlung verabschieden: Sector EXT Chronograph Silver mit Lederband, Stoppfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filzie99

filzie99

Themenstarter
So, nun ist es soweit. Ich muss die erste Uhr aus meiner Sammlung verabschieden:

Sector EXT Chronograph Silver mit Lederband, Stoppfunktion, verschraubter Gehäuseboden, 10ATM, Lederband mit Dornschliesse, Zifferblatt silberfarben mit rot eingefassten Totalisatoren und aufgesetzten Indexen, Datumsanzeige an der sechs, Gehäuse 45mm incl Krone, Lünette ca.38mm, Höhe ca.12mm, Quarzuhrwerk, Gesamtlänge ca. 24cm, Box anbei,

UVP des Herstellers Euro 345,-.

Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand, da sie max. 5mal getragen wurde.

VHB 111 Euro (kein Tausch)

[/ATTACH][/ATTACH]

Anhänge

filzie99

filzie99

Themenstarter
Bis Zahlungseingang für Member reserviert.

filzie99

filzie99

Themenstarter
...und verkauft.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Kann ins Archiv verschoben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector EXT Chronograph

Sector EXT Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

[Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu: Liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Nodus Sector Dive and Field

Nodus Sector Dive and Field: Hands-On: Nodus Sector Dive and Field - Worn & Wound Case Stainless steel (120-click, DLC, unidirectional bezel on Dive model)...
  • Armband Sector nur vom Hersteller möglich?

Armband Sector nur vom Hersteller möglich?: Hallo und frohes neues Jahr! An meiner Sector-Uhr ist das Armband wieder abgerissen. Immerhin, es hielt 10 Jahre. Leider ist die Firma in...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • "Sector 200 EXT 3H" ist da

"Sector 200 EXT 3H" ist da: Mein Neuzugang "SECTOR 200 EXT 3H" ist da. Werk : MIYOTA 8215 Automatik, 21 Steine Wadi : 100 m Durchmesser : 43 mm...