[Erledigt] Sector Chrono OS90

Diskutiere Sector Chrono OS90 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete hier meine Sector Chrono OS90 zum Verkauf an. Die Uhr zierte sehr selten meinen Arm (zu wuchtig für mein Handgelenk) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wollemü

Themenstarter
Hallo Forianer,
ich biete hier meine Sector Chrono OS90 zum Verkauf an.
Die Uhr zierte sehr selten meinen Arm (zu wuchtig für mein Handgelenk) und ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es macht auch keinen Sinn mehr diese tadellose Uhr in der Box verweilen zu lassen.
Ein Batteriewechsel fand beim Juwelier und Uhrmachrmeister Sander in Ludwigshafen am Rhein im April 2016 statt.

Hier ein paar Infos:
Uhrwerk Quartz
Stoppfunktion 1/100 sec.

Durchmesser ohne Krone 45mm
Höhe 12mm

Sector1.jpgSector2.jpgSector3.jpgSector5.jpgSector9.jpgSector10.jpg

Für diese sportliche und neuwertige Uhr in der Originalbox hätte ich gerne 140€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wollemü

Themenstarter
Preisupdate 110€ inkl. Versand

W

Wollemü

Themenstarter
Letztes Preisupdate 95€ inkl. Versand

W

Wollemü

Themenstarter
Also die Uhr soll raus... 85€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector Chrono OS90

Sector Chrono OS90 - Ähnliche Themen

• Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern

Sector STE-Chrono Depthmeter 3051925025 Eine billige, “gerockte“ Quarz Uhr aus den 90ern: Hallo und einen entspannten Abend (Nacht, Morgen) wünsche ich allen. Was stellt der uns denn da vor??? Bestimmt wird sich das so mancher, nicht...
  • [Verkauf] Sector Chrono OS90 290

[Verkauf] Sector Chrono OS90 290: Hallo Zusammen, ich biete euch hier eine sehr gut erhaltene Sector Chrono aus der Serie 290 an. Die Uhr wurde sehr selten getragen und ist aus...
  • [Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute

[Erledigt] Sector SGE 700 Quartz Chrono mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen, da ich diesen Sector Chrono nicht mehr trage, möchte ich ihn verkaufen. Das Safirglas und die Lünette sind ohne Kratzer und am...
  • [Suche] Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!

[Suche] Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Krone für meinen Sector Titan Chrono mit Valjoux 7750. Es geht um diese Uhr: Die Verbindung zwischen...
  • [Suche] ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255

[Suche] ETA G10.791 Uhrwerk Chrono Alarm für Sector 255: Hi zusammen, meine geliebte Sector 255 hat den Geist aufgegeben - kein Ersatzteil mehr lieferbar lt. Servicepartner. Mein Uhrmacher vor Ort sagte...