[Verkauf] Sector Alutek Expander 150

Diskutiere Sector Alutek Expander 150 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Ihr Lieben! Gern würde ich diese Uhr für 15 Euro abgeben, der Versand ist nicht eingepreist und nach eurer Wahl. Was ich weiß: Datum und...
drejko

drejko

Themenstarter
Hey Ihr Lieben!

Gern würde ich diese Uhr für 15 Euro abgeben, der Versand ist nicht eingepreist und nach eurer Wahl.

Was ich weiß: Datum und Uhrzeit einstellbar wie eh und je, bin Erstbesitzer und habe die Uhr vor über 12 Jahren neu gekauft, liegt seit 5 Jahren im Schrank, sieht so heftig gebraucht aus dass die meisten sie wohl nicht tragen würden (außer vielleicht zum Sport), auch auf dem Glas sind Kratzer, die Lünette kann man praktisch nur noch unter Gewaltanwendung drehen.

Was ich nicht weiß: Ob Sie noch heile ist und läuft. UND: sie sieht live schlechter aus als auf den Fotos

Schaut euch die Fotos an und danke für eure Zeit.2016-08-17 14.11.29.jpg2016-08-17 14.12.18.jpg2016-08-17 14.12.47.jpg20160817_140939.jpg20160817_141011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
drejko

drejko

Themenstarter
Guten Morgen! Habe jetzt eine Varta Batterie gekauft, den Bodendeckel aufgeschraubt, eingelegt und taraaa sie läuft. Neben der Batterie gibt es noch eine Preissenkung auf 10 Euro

Thema:

Sector Alutek Expander 150

Sector Alutek Expander 150 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

[Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu: Liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Nodus Sector Dive and Field

Nodus Sector Dive and Field: Hands-On: Nodus Sector Dive and Field - Worn & Wound Case Stainless steel (120-click, DLC, unidirectional bezel on Dive model)...
  • Armband Sector nur vom Hersteller möglich?

Armband Sector nur vom Hersteller möglich?: Hallo und frohes neues Jahr! An meiner Sector-Uhr ist das Armband wieder abgerissen. Immerhin, es hielt 10 Jahre. Leider ist die Firma in...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial

Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial: Hallo zusammen, ich kann mir nicht so recht einen Reim auf folgende - zugegebenermaßen wunderschöne - Uhr machen. Dem Verkäufer nach ein...