[Erledigt] Sector ADV5000 „Swiss Made“ von 1997 - NEUWERTIG!

Diskutiere Sector ADV5000 „Swiss Made“ von 1997 - NEUWERTIG! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Sector ADV5000 von 1997. Die Uhr befindet sich in einem fabelhaften Zustand! Montiert ist ein neues, hochwertiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Sector ADV5000 von 1997. Die Uhr befindet sich in einem fabelhaften Zustand! Montiert ist ein neues, hochwertiges Herzog Lederband (60 Euro).

- Swiss Made
- Schweizer Quarzwerk
- 100m wasserdicht (verschraubter Boden)

Mappe, Papiere, original Sector Dornschließe und Rechnung von Christ über 435 DM liegt bei.

Einmalige Gelegenheit! In dem Zustand nicht mehr zu bekommen…

Preis: 200 Euro inkl. Versand als DHL Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Jetzt noch 160 Euro + 4 Euro Versand per HERMES Paket.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Erledigt, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sector ADV5000 „Swiss Made“ von 1997 - NEUWERTIG!

Sector ADV5000 „Swiss Made“ von 1997 - NEUWERTIG! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu

[Verkauf] Longines Heritage Classic “Sector Dial”, Neu: Liebe Mitinsassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Nodus Sector Dive and Field

Nodus Sector Dive and Field: Hands-On: Nodus Sector Dive and Field - Worn & Wound Case Stainless steel (120-click, DLC, unidirectional bezel on Dive model)...
  • Armband Sector nur vom Hersteller möglich?

Armband Sector nur vom Hersteller möglich?: Hallo und frohes neues Jahr! An meiner Sector-Uhr ist das Armband wieder abgerissen. Immerhin, es hielt 10 Jahre. Leider ist die Firma in...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial

Uhrenbestimmung Jaeger / Universal Geneve (?) Cal. 285 mit Sector Dial: Hallo zusammen, ich kann mir nicht so recht einen Reim auf folgende - zugegebenermaßen wunderschöne - Uhr machen. Dem Verkäufer nach ein...