Sector ADV 4500

Diskutiere Sector ADV 4500 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, besitze eine Sector ADV 4500 Herrenuhr, wer hat eine Bedienungsanleitung für diese Uhr ? oder weiß wo ich eine bekommen kann...
D

DJ-Mike

Gast
Hallo zusammen,

besitze eine Sector ADV 4500 Herrenuhr, wer hat eine Bedienungsanleitung für diese Uhr ? oder weiß wo ich eine bekommen kann?

Danke für eine schnelle Antwort.

Michael

Thema:

Sector ADV 4500

Sector ADV 4500 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Ältere Fanante (Ferrari?) Herren Uhr mit intergriertem Kompass im Lünettenarmband -Wer weiß Genaueres?: Hallo Uhrenfreunde, wer kann mir etwas zu dieser wie mir scheint schon etwas älteren Fanante Herrenuhr mit integriertem Kompass sagen. Mich...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
[Erledigt] SECTOR ADV 1500 bicolor Quarz aus 1. Hand: Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Inserat zum Verkauf im Forum und ich hoffe ich mache alles richtig, aber dank der Vorlage sollte ich das...
Kaufberatung

Diver bis 4500 Euro

Kaufberatung Diver bis 4500 Euro: Hallo in die Runde, da mir die Community bisher immer hervorragend geholfen hat, hoffe ich erneut auf interessante und inspirierende Vorschläge...
Junghans Model: Meister Mega: Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, ich halte seit längerem Ausschau nach einer modernen und doch etwas edleren Herrenuhr, und habe...
Oben