Sector ADV 4500

Diskutiere Sector ADV 4500 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, besitze eine Sector ADV 4500 Herrenuhr, wer hat eine Bedienungsanleitung für diese Uhr ? oder weiß wo ich eine bekommen kann...
  • Sector ADV 4500 Beitrag #1
D

DJ-Mike

Gast
Hallo zusammen,

besitze eine Sector ADV 4500 Herrenuhr, wer hat eine Bedienungsanleitung für diese Uhr ? oder weiß wo ich eine bekommen kann?

Danke für eine schnelle Antwort.

Michael

Thema:

Sector ADV 4500

Sector ADV 4500 - Ähnliche Themen

[Suche] Glied für ein Armband einer Sector 650 Chronograph: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl - Glied für einen Sector 650 Automatic Chronographen. Die Uhr ist aus den 90er Jahren...
[Verkauf] Sector 500 Quarzchronograph mit eta 251.252 NOS gelbes Blatt + 2. Band: Das Aufräumen meiner Uhrenboxen geht weiter, deshalb biete ich Euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was zu wenig Tragezeit...
[Erledigt] Sector 975 Quarzchronograph mit Eta 251.262 teildefekt: Ich räume gerade meine Uhrenboxen auf und biete Euch hier als alleiniger Besitzer und Eigentümer alles an, was mich verlässt. Ich handele ohne...
[Erledigt] SECTOR No Limits Diverstyl ADV 2500 100m/330Feed Edelstahl SWISS Made Blue Dial: Biete auch aus meiner Privatsammlung meine einzige und sehr selten schöne SECTOR No Limits Diverstyl am ROWI Edelstahl Band. Mein Privatverkauf...
Zwei Lachse für den Sommer - Furlan Marri Salmon Sector (Ref. 2154-A) & Maurice Lacroix Aikon Salmon (Ref. AI6007-SS002-731-1): Moin, Ich stelle Euch hier mal mein neues Duo für den kommenden Sommer vor. Ich hoffe, dass eine doppelte Vorstellung erlaubt ist, denke aber...
Oben